"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

GTA 4

e-Lummi-N@tor 03.03.2007 - 10:47 98192 1374 Thread rating
Posts

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11910
Zitat von Umlüx
moah ich mach jetzt zum gefühlten 20. mal die ******* schneesturm mission. wo man das koks aus dem alten krankenhaus holen muss. die verdammten cops erwischen mich jedesmal..
hat wer einen tip für mich? :(
Wo erwischen sie dich? Ich hab mir als ich das spiel zum zweiten mal durchgespielt hab das layout der barracke ganz genau angesehen und mir genau gemerkt, wo es wieder nach draußen geht. Klappte sehr gut. Und dann einfach direkt n auto am parkplatz schnappen und abhauen - und direkt am anfang mal pausieren und schauen, wo es wirklich weg geht von dieser "insel", damit man nicht im kreis fährt, so wie ich :bash: lol.

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8902
wenn ich so weit kommen würd.. beim rauslaufen knallen mich die bullen immer ab. meist kommt irgendeiner von hinten wärend ich einen anderen vorn aufs korn nehm.

aNtraXx

trailer park king
Avatar
Registered: Apr 2002
Location: Linz
Posts: 6899
Zitat von Umlüx
wenn ich so weit kommen würd.. beim rauslaufen knallen mich die bullen immer ab. meist kommt irgendeiner von hinten wärend ich einen anderen vorn aufs korn nehm.

Also ich bin da eigentlich durchgerushed.

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8911
falscher thread, das alter .... :D
Bearbeitet von Dreamforcer am 14.01.2009, 22:06

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11910
es gibt ein pc-topic für das spiel :)

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8911
habs grad gesehen, sry

BigJuri

Reservoir Dog
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: Wien
Posts: 5468
Also mit Weste+Shotgun gehts eigentlich recht schön, wenn man rushed. ;)
Außerdem hilfts wenn man sich vorher den kürzesten Weg anschaut, den man aus dem Gebäude nehmen kann.

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11910
Hab noch nie die shotgun benutzt...ist wohl eine angewohnheit von cs =). Benutz immer nur die mp5, die ich in der mission beim drogendeal mit den cops bekomm. Und dann immer schön in den kopf ;).

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 13697
ihr spielts eh alle ohne autoaim oder? :D

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11910
Autoaim? Er zielt halt wenn du durchdrückst automatisch auf den nähesten gegner und dann kannst an ihm noch herumaimen. Ohne dem kannst das spiel doch eh nicht gscheit spielen - war ja schon bei den vorherigen GTAs so, nur dass es hier viel viel besser umgesetzt wurde.

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8902
vielleicht bin ich auch nur am pad so mies wer weiss.. aber ich schaffs einfach ned heil raus. die typen halten noch dazu so viel aus, dass sie mich oft beim magazinwechsel wegknallen

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 13697
Zitat von xtrm`-
Autoaim? Er zielt halt wenn du durchdrückst automatisch auf den nähesten gegner und dann kannst an ihm noch herumaimen.

autoaim. :D

also ich habs ohne durchgespielt :p und auch im multiplayer (bzw grad da) schau ich dass es aus ist, das ist immer sehr amüsant zu sehen wie leute wieder vom server gehen sobald sie das erste mal versucht haben auf wen zu schiessen.

ich find sogar ohne autoaim kann man beasser headshots machen weil er nicht gleich mitten auf die drauf zielt.
Bearbeitet von InfiX am 15.01.2009, 10:03

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11910
Ja ne, ohne spiel ich so ein spiel ohne maus und tastatur sicher nicht. Ist hirnrissig für mich.

umlüx: 2-3 schuss in den kopf und jeder geht ein, mit der m4/ak sowieso, da hilft ihnen auch der helm beim SWAT team nix

tinker

SQUEAK
Avatar
Registered: Nov 2005
Location: NÖ
Posts: 5200
Zitat von Umlüx
die typen halten noch dazu so viel aus, dass sie mich oft beim magazinwechsel wegknallen
Also mit _einem_ Headshot sollte doch jeder erledigt sein, oder nicht? (Außer die vom SWAT vllt)
Und beim Magazinwechsel einfach in Deckung gehen.

Außerdem gibts afair nur einen Ausgang, also in dem Raum wo man das Coke nimmt in Deckung gehen und mal Richtung Ausgang zielen.

(me on PC)

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8902
joa und wie treff ich den kopf am besten? :D
ich seh schon.. ich muss mehr schusswechsel üben.. ab und zu wünsch ich mir echt eine maus für die box.

@tinker: meinst dort einigeln und mal abwarten? denke, da werden immer frische bullen nachströmen..
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz