"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

GTA 4

e-Lummi-N@tor 03.03.2007 - 10:47 98197 1374 Thread rating
Posts

tinker

SQUEAK
Avatar
Registered: Nov 2005
Location: NÖ
Posts: 5200
Hm, guter Punkt, könnt sein.
Ich habs halt so gemacht, das ich mich am Anfang ein wenig verschanzt hab. Dann nach der Reihe die reinstürmenden cops erledigt. Irgendwann bin ich dann raus, noch ein paar erledigt und zu irgend einem Auto am Parkplatz und weg.

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8902
dann werd ichs mal auf die langsame probiern :D

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11910
aimen: meine güte, du zielst mit LT auf den gegner, dann hängt das crosshair am typen und du zielst mit dem stick etwas nach oben, machst einen schuss oder einen 2-3er burst und der typ is geschichte. Und das kannst durch die bank dauerhaft machen.

bullen: ja, spawnen immer wieder, und das überall, die kommen nicht vom eingang rein. Mein tipp nach wie vor: wenn man hinkommt, alle gegner erledigen (sieht man am radar), dann schauen wo das coke ist, es aber noch nicht nehmen und sich nochmal gründlich umschauen und den weg vom coke zum ausgang merken. Außerdem gibts in einem eck noch einen bodyarmor. Also wege merken, und dann das coke holen und alles auf dem weg zum ausgang umnieten, den ausgang einmal clearen und dann schnell raus. Draußen die paar bullen umnieten, ab über den zaun oder einfach durch das loch dort, ka mehr, in ein auto am parkplatz und weg. Je länger man braucht, umso schwieriger wirds, weil der ansturm auf dich nie aufhören wird.

mik

einfach anders!
Avatar
Registered: Aug 2005
Location: Weltmetropole AM
Posts: 682
die krankenhausmission hab ich relativ oft gespielt, du kannst nach draussen dir erstmal den weg freischiessen, draussen dann sind nichtmehr sooo viele wennst drinnen alle abgeknallt hast!

Ich hab mir einfach vorher n hubschrauber aufn parkplatz gestellt.
Mit dem kannst zwar nicht so flüchten das die sterne weggehen, weil sie dich immer sehen, kannst aber vom hubschrauber aufn boot umsteigen, mit dem kann man total leicht flüchten, ausserdem kommt man auch erstmal vom polizeihubschrauber weg!

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11910
...soviel aufwand nur um zu flüchten? Heiliger bimbam :D.

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8902
ich habs immer noch ned geknackt :D
ich komm schön durchs haus, nur stapeln sich vorm ausgang meistens so 3 streifenbullen. und bis ich die weg hab knallt mich meist ein neuer swat typ von hinten ab.
frustrierend.

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11910
...3 bullen kill ich innerhalb von 2 sekunden. Du musst echt das shooter element dieses spieles mal entdecken. Wenn du mit der mission schon beim SCHIEßEN solche probleme hast, dann kannst dich schonmal auf die zwei baustellen missionen und den bankraub freuen.

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14340
naja, in der mission gibts im wesentlichn 2 sachn

a) die drogendealer möglichst ohne schaden killen
b) das erste hilfe paket unbedingt liegen lassn

wenn dann die polizei kommt ne kurze waffe mit hoher durchsatzrate nehmen, ich empfehle die mp5.. und dann einfach echt in shooter manier durch... die 2 langen gänge mit "aus der deckung feuern" frei machn, danach nach vorn durchschlagen, immer schaun, dass man von den seiten ned flankiert wird. wenn ma sich der "haupthalle" nähert kommen mal 3-4 polizisten auf einmal daher, da gibts eigenltich nur eines: headshots verteilen und langsam nach hinten gehen, um beim reload geschützt zu sein. dann das medi pack holen, welches ma beim ersten durchgang liegen hat lassn und raus... draussen sind dann immer so viele, wenn ma etwas health über hat kann ma rushen und weg is ma.

hope this helps

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11910
Es gibt aber auch einen body armor in einem eckraum soweit ich weiß...oder war das dort das medipack? Bin mir nicht mehr sicher. Aber leben verlier ich eigentlich fast nie, mir wird immer nur der body armor runtergeballert, das nervt :D. Und es hilft auch sehr zu wissen, wo in der nähe vom jeweiligen safehouse ein body armor zu holen is, damit man immer mit vollen leben eine mission beginnen kann.

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8902
manchmal braucht man nur mal ein paar tage ruhe..
geschafft! :D
zwischensequenz abgebrochen, beim swat team vorbeigelaufen, die bullen im ersten raum mit der shotgun gekillt, rechts draussen durch den zaun is wasser. dort lag ein boot mit dem hab ichd ie fliegen gemacht.
dauerte nur 15sek das ganze :D

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11910
LOL! Mit dem boot! Auf sowas würd ich nie kommen...ich will immer nur fahren fahren fahren - auf straßen :D

aNtraXx

trailer park king
Avatar
Registered: Apr 2002
Location: Linz
Posts: 6899
Zitat von xtrm`-
LOL! Mit dem boot! Auf sowas würd ich nie kommen...ich will immer nur fahren fahren fahren - auf straßen :D

Das hätte die Sache wohl erheblich leichter gemacht (vor allem das mehrfache anfahren des Paintshops :D)

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8902
mit dem boot wars kinderleicht. der heli konnte gar ned mithalten und es gab nur ein polizeiboot am wasser.

Bodominjaervi

OC Addicted
Registered: Jul 2002
Location: AT
Posts: 7813
Zitat
Wartet ihr bereits auf die Erweiterung für GTA IV, genannt The Lost and Damned. Ihr habt euch als Johnny Klebitz innerhalb der Motorradgang, "The Lost", zu beweisen. Vor kurzem gab RockStar Games bekannt, dass der DLC am 17. Februar erscheint und 1.600 MS-Points kosten wird.
Quelle: gamers.at

cApn krunsH

Buy BTC
Avatar
Registered: Oct 2003
Location: Austria, Vienna
Posts: 615
<aufreg> 1600 ms points = ca 25 euro... Die werden ja immer teurer mit ihrem dlc!! Da bekommt man ja schon ganze spiele dafuer. Als mich wunderts nicht dass es mittlerweile so viele "raubkopierer" gibt wenn die echt fuer alles volles rohr abcashen. Ok sry ich halt mich jetzt wieder zurueck, aber mir kommt halt echt die galle hoch bei diesem friss oder stirb konzern. </aufreg> schade, dass is mir wohl zu teuer!
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz