"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Konsolen nicht vor Piraterie gefeit: Gears of War 2 aufgetaucht

daisho 17.10.2008 - 21:49 12260 48
Posts

Smut

Moderator
takeover & ether
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: VIE
Posts: 16625
auf der PS3 gibt es ja tatsächlich keine piraterie.
auf der xbox360 sieht das momentan anders aus. microsoft ist aber bei den neuen geräten scheinbar sowas von zuversichtlich, da sie ja das HDD-feature bringen wollen. und sie wissen genau was es heißen würde wenn man per firmware die überprüfung auf eine original-kopie umgehen könnte.

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8897
am meisten entsetzt mich ja, dass es bisher scheinbar an mir vorbeigegangen ist, dass es keine pc version geben wird... :(

Bogus

C64 Generation
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Graz
Posts: 3170
die grösste frechheit ist eigentlich die, dass die hersteller in vielen fällen (zumindest früher. beispiel: windoof, ps1) sogar auf die 'kopierer' angewiesen waren bzw. diese einkalkuliert haben.

windoof wäre ohne die ganzen kopien die man bekam wohl nur schwer in die gänge gekommen. damals konnte es nicht viel und soft gab's auch keine. viele haben's nur verwendet weil sie's halt von irgendwem bekommen haben.
und die ps1 wurde auch deshalb so oft verkauft weil von anfang an das kopieren möglich war.
meines erachtens absolut kalkuliert!

und wenn dann mal alle 'abhängig' sind, dann machen wir das ganze kostenpflichtig.

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19584
Die Meldung war wohl doch kein Fake, es dauerte nur etwas länger bis es auch auf den großen Warez-Seiten erschien.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz