"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Mario Kart DS

KruzFX 22.12.2005 - 17:19 4103 39
Posts

KruzFX

8.10.2021
Avatar
Registered: Aug 2005
Location: ZDR
Posts: 1813
Zitat von hynk
noch dazu intressiert sie mein gezocke garnet und verstehts auch net.
war echt nicht zu erwarten.

ausserdem hab ich versprochen dass ich nicht spieln werd und morgen "meines" zurückgeben werd.
es is schon drinnegesteckt :(

wie kann man sowas versprechen, dass man nicht spielt??!!!!

Spikx

My Little Pwny
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: Scotland
Posts: 13504
Zitat von hynk
noch dazu intressiert sie mein gezocke garnet und verstehts auch net.
war echt nicht zu erwarten.

ausserdem hab ich versprochen dass ich nicht spieln werd und morgen "meines" zurückgeben werd.
es is schon drinnegesteckt :(
ah, ups... :(

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10906
habs grad zockt. hehe
hammergame. sobald ichs mim rooter zu rennen bekommen hab post ich mal meine friendsID

Guest

Deleted User
Registered: n/a
Location:
Posts: n/a
@hynk: Wie hast denn das hingekriegt??
Respekt! :D
U.U. sollte ich mirs mit dem DS auch mal überlegen...
Da ja schon die ganze oc.at prominenz dabei ist... :D

KruzFX

8.10.2021
Avatar
Registered: Aug 2005
Location: ZDR
Posts: 1813
wenn mehrere dabei sind können wir ja auf der ersten seite die ganzen codes posten

KruzFX

8.10.2021
Avatar
Registered: Aug 2005
Location: ZDR
Posts: 1813
hat irgendwer einmal lust online zu spielen??

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10906
hatte leider noch keine zeit das einzurichten. aber zwei kollegen von mir spieln afaik sicher öfters. ich werd sie mal dazu drängen ihre nummern zu posten.

KruzFX

8.10.2021
Avatar
Registered: Aug 2005
Location: ZDR
Posts: 1813
wenn genug zusammenkommen könnten wir ja ein kleines turnier austragen!!

doom_monkey

Bloody Newbie
Registered: Dec 2005
Location: north korea
Posts: 1
HI@all

also ich hab das spiel auch und ich bin echt begeistert.

leider hab ich ein großes problem mit dem wifi modus : das spiel friert jedesmal vorm start des 4. rennens ein und ich werd ins hauptmenü zurückgeworfen. zuerst dachte ich die anderen haben gequittet aber so oft ich es auch versuch das problem tritt immer wieder auf, inzwischen bestimmt so an die 50 mal ohne das ich dieses verdammte 4. rennen fahren kann. bei den ersten 3 rennen geht alles hervorragend aber kurz vor dem countdown des 4. hängt es dann.

hat jemand dasselbe problem oder eine lösung dafür ???
wäre echt dankbar

PS: falls jemand das ganze mal sehen will , mein freundescode ist:
463916480181
achja wenn es etwas hilft : mein router ist ein D-link DI-624+
Bearbeitet von doom_monkey am 30.12.2005, 14:44

Spikx

My Little Pwny
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: Scotland
Posts: 13504
Sodale, ich bin 459 636 854 501 :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz