"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Multi] Darksiders: Wrath of War

Captain Kirk 04.01.2010 - 21:13 14107 64
Posts

Captain Kirk

Fanboy von sich selbst
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: NCC-1701
Posts: 6959
der 2er ist schon in der mache und erscheint nächstes jahr. zumindest so mein letzter wissensstand.

tinker

SQUEAK
Avatar
Registered: Nov 2005
Location: NÖ
Posts: 5200
habs diese woche mal etwas länger angespielt. bin grad vor dem vierten herz
und was soll ich sagen... so wirklich begeistern will es mich nicht. die story find ich ziemlich langweilig. gameplay is ok, aber auch nichts besonderes. wobeis teilweise recht abwechselnd sein kann, das muss man ihm zu gute halten. ein paar epische ansätze gibt's auch, reicht aber nie an GoW ran.

auf jeden fall hab ichs jetzt mal auf eis gelegt. wird wohl wieder eines dieser spiele die ich nie beende...

is der zweite teil "more of the same" oder besser?

FearEffect

Here to stay
Avatar
Registered: May 2003
Location: Oberösterreich
Posts: 6019
Zitat von tinker
reicht aber nie an GoW ran.

War auch nie so gedacht ... is ja eher mehr Zelda als GoW.

Mir hats gefallen, den 2ten Teil hab ich aber nur kurz mal angespielt ( ~ 5h) und derweil nimmer angerührt.
Konnte mich derweil nimmer motivieren weils ja doch ned allzu kurz geraten is.

maXX

16 bit herz
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: dahoam
Posts: 10609
Zitat von FearEffect
is ja eher mehr Zelda als GoW.

finde ich nicht.

dazu hat das spiel einen zu starken fokus auf das kampfsystem.

war, nach den lobeshymnen, auch nicht gerade begeistert. habe es nicht einmal durchgespielt.

tinker

SQUEAK
Avatar
Registered: Nov 2005
Location: NÖ
Posts: 5200
Zitat von FearEffect
War auch nie so gedacht ... is ja eher mehr Zelda als GoW.
ich hab das etwas anders gemeint. darksiders hat einige epische ansätze was schauplätze und gegner angeht. nur hats mich nie so wirklich umgehauen. was bei GoW anders war, da gabs einige :eek:-momente. darum der vergleich.

was zelda angeht, kann ich nichts sagen, da ich keines gespielt hab...
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz