"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Multi] Red Dead Redemption 2

rad1oactive 20.10.2016 - 15:57 60221 334
Posts

shad

und des is des
Avatar
Registered: Oct 2007
Location: Vienna
Posts: 3801
ich finde es echt nice, nerven tut mich eigentlich nur das jagen (die taschen upgrades, hab no nicht eine und werd auch nie eine haben glaub ich) und die cops in saint denis

mascara

Witze-Präsident
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: zweiundzwanzig
Posts: 7281
Ich muss sagen ich habe bei diesem Spiel auch gemischte Gefühle.
Zum einen habe ich stellenweise eigentlich keine Ahnung was ich machen muss.
Zum anderen ist die Grafik für mich einfach nicht Next-gen. Da wurde einfach so viel gehypt dass ich etwas enttäuscht bin. Ein Witcher 3 schaut nicht wirklich schlechter aus. God of War, Spiderman oder Horizon Zero Dawn schauen stellenweise viel besser aus. Die Atmosphäre wohingegen ist natürlich top.

Ich habe schon sehr oft geflucht weil ich vom Pferd gefallen bin weil es nicht über einen Stein gesprungen ist.

Also das Spiel ist sehr gut, keine Frage, aber es macht (mir) keinen Spaß.

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10906
Hat schon wer die companion app auf Win10 zum laufen gebracht?

Smut

Moderator
takeover & ether
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: VIE
Posts: 16627
Zitat aus einem Post von mascara
Ich muss sagen ich habe bei diesem Spiel auch gemischte Gefühle.
Zum einen habe ich stellenweise eigentlich keine Ahnung was ich machen muss.
Zum anderen ist die Grafik für mich einfach nicht Next-gen. Da wurde einfach so viel gehypt dass ich etwas enttäuscht bin. Ein Witcher 3 schaut nicht wirklich schlechter aus. God of War, Spiderman oder Horizon Zero Dawn schauen stellenweise viel besser aus. Die Atmosphäre wohingegen ist natürlich top.

Ich habe schon sehr oft geflucht weil ich vom Pferd gefallen bin weil es nicht über einen Stein gesprungen ist.

Also das Spiel ist sehr gut, keine Frage, aber es macht (mir) keinen Spaß.
Bei mir ist es umgekehrt. Dachte es wird eher langweilig. Bin aber schon halbwegs reingekippt und spiele es gerne. Grafik ist auf der Xbox zumindest sehr sehr gut gelungen in Anbetracht der großen Welt. (Ich hoffe noch auf einen HDR Patch, jetzt ist’s stellenweise ausgebleicht wie ein Instagram Filter auf 4K HDR OLED)
god of war ist stellenweise schon besser grafisch, aber dafür grad mal current gen würdig was das Leveldesign und Interaktionen betrifft.
Was mich nervt ist die Steuerung/langsamen Bewegungen - einen Tick schneller beim gehen ohne a (bzw x auf der PS) und es wär gleich besser, auch das looten ist viel zu langsam. Aber sonst top Game, positiv überrascht.

D-Man

knows about the word
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: nrw.de
Posts: 5802
Falls es schon jmd für die PS4 wieder hergeben will, pm me! :D

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12380
Zitat aus einem Post von hynk
Hat schon wer die companion app auf Win10 zum laufen gebracht?

Wie soll das gehen?
Afaik gibt's ja nur eine iOS und Android app

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10906
In Chrome kann man gewisse Android Apps starten und ich schätz mal emulieren wird auch anders möglich sein.

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 11521
HTH
https://www.bluestacks.com/de/index.html

hab das spiel nicht aber das wär ein bekannter android emulator

mani_portable

aka mani81
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: OÖ
Posts: 1456
- Wie kann ich eigentlich gezielt die 3 Vorräte (Nahrung, Med, Munition) für das Lager auf? Nahrung schätz ich mal durch Jagd-Spenden? Aber Med und Ammunition?
- Schnellreisen funktioniert nur wenn ich im Camp bin? Habe gestern mal das Lager komplrtt ausgebaut, inkl. Karte am Schlafplatz. Unterwegs ist kein Schnellreisen möglich nehm ich mal an...

ThMb

JO FRLY
Avatar
Registered: Feb 2009
Location: OÖ
Posts: 1377
Med und Ammo im Kontrollbuch ganz unten jeweils um iirc 15$ auffüllen lassen. Reicht dann wieder für eine Weile.
Schnellreise check ich bisher auch nur vom Camp aus, ja. Zurück wär mir eigentlich lieber :D .

mani_portable

aka mani81
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: OÖ
Posts: 1456
Zitat aus einem Post von ThMb
Med und Ammo im Kontrollbuch ganz unten jeweils um iirc 15$ auffüllen lassen. Reicht dann wieder für eine Weile.

Gibt aber nur diese Möglichkeit, oder? Dachte immer wenn ich das Camp voll ausbaue sorgen die Mitbewohner für Nachschub! :D

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10906
Das Camp versorgt sich auch selbts. Scheinbar aber nur mit Kohle. Ihr könnt auch Munition und Medizin spenden, wenn ihr nicht Restocken wollt.

Ja das mitn Schnellreisen ist so. Habs erst einmal verwendet. Scheint eh sinnlos so wies ist.

eeK!

ieS Virtual Gaming
Avatar
Registered: Nov 2004
Location: 47° 57′ 32″..
Posts: 2957
Zitat aus einem Post von hynk
Das Camp versorgt sich auch selbts. Scheinbar aber nur mit Kohle. Ihr könnt auch Munition und Medizin spenden, wenn ihr nicht Restocken wollt.

Ja das mitn Schnellreisen ist so. Habs erst einmal verwendet. Scheint eh sinnlos so wies ist.

ack.

finde das dass Schnellreisen trotzdem "recht lange" dauert... :p
Praktisch ist es schon, ich bevorzuge aber den Zug der ist imho am schnellsten!

Rektal

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: Inside
Posts: 4421
Bisher hab ichs noch "durchgedruckt", Galopp und Cinema mode.

Im Cinema mode bleibt das Pferdl viel genauer auf der Strecke und man kann trotzdem schnell abspringen, wenn sich wo eine Opportunity ergibt.

Aber ja, bin erst am Anfang und wenn ich die selbse Strecke zum 5 Mal reite will ichs vermutlich auch nicht mehr sehen...

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7134
Die Distanzen sind echt oft lästig.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz