"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Multi] Red Dead Redemption 2

rad1oactive 20.10.2016 - 15:57 60189 334
Posts

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10535
Soooo nach den letzten Patches und mit den empfohlenen Einstellungen von Hardware Unboxed habe ich ca 15-20fps mehr zu verbuchen :) leider kickt mich der Server fast jede Stunde einmal im Online Modus :/ aber es macht ordentlich Spaß im Trupp

NeseN

Nobody f*ks with DeJesus!
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Fl3d3rMau5LanI)
Posts: 4018
ich hatte rdr2 jetzt ein zeiterl zur seite gelegt, weil es mir irgendwie zu langweilig, entönig und träge geworden ist. jetzt wollte ich es wieder weiterzocken und bin plötzlich in der crash hölle. beim starten gab es über 3gb update was wohl zu meinen problemem geführt haben muss.

ich habe bereits über 50std auf meinem spielstand und hatte keinerlei probleme mit crashes oä. und nun kann ich das game nicht mehr starten. wenn ich den story mode starte dann crasht das game immer wärend od. gegen ende des loadscreens mit der meldung "rdr2 wurde unerwartet beendet".

wtf is rockstar doing? die kriegen ihr zeug einfach nicht auf die reihe. es ist schlimm.

wenigstens scheint es nun bei einigen besser zu laufen, aber das es jetzt bei mir, der nie probleme hatte auf einmal die probleme verursacht die andere zu beginn hatten finde ich ziemlich bemerkenswert. :bash:

dann werde ich wohl outer worlds weiter zocken, weil das hatte ich auch zur seite gelegt weil mir der drive ein bischen gefehlt hat.

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14331
spezl hat auch schwere issues, immer wieder crashes wenn er das ding mal kurz unbeaufsichtigtlässt

Obermotz

Fünfzylindernazi
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: OÖ/RI
Posts: 5262
Hat sichs schon jemand für den PC besorgt?

salsa

So spät wie gestern.
Avatar
Registered: Oct 2003
Location: Bonner Exil #2
Posts: 5277
Vielleicht liest du mal die Posts über deinem :p

Obermotz

Fünfzylindernazi
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: OÖ/RI
Posts: 5262
Oh.. ich dachte PC release wär gestern gewesen :confused:

//also nur steam release

othan

Layer 8 Problem
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: Switzerland
Posts: 4204
aktuell aktion in Steam :)

Obermotz

Fünfzylindernazi
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: OÖ/RI
Posts: 5262
Ich konnte nicht warten und habs mir zum Vollpreis gekauft.
Was soll ich sagen, ein paar Stunden hatte ich schon Zeit und das Storytelling ist wieder mal Top-Notch, macht wirklich Spaß!
Die Welt ist groß und es gibt viel zu tun, aber man wird (im gegensatz zu Ubisoft-Games) sehr gemütlich an die Gameplay-Mechaniken herangeführt, indem man einfach die Main Story spielt.

Freu mich schon auf die Weihnachtsfeiertage, da hab ich dann hoffentlich mehr Zeit :)

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10535
Also ein schlechteres Timing für den Sale gibts auch nicht :D Hallelujah, jetzt wird das Internet wieder ragen..

Obermotz

Fünfzylindernazi
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: OÖ/RI
Posts: 5262
Puh.. durch nach ein paar Monaten. Früher hätt ich das wohl in 1-2 Wochen geschafft.. :D
Hat gut gefallen! Schade, dass es Teil 1 nicht für PC gibt.

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10535
Ich hab den Singleplayer bis jetzt genau so weit gespielt bis man endlich in den Multi wechseln kann und seitdem nur noch online gespielt :D

Obermotz

Fünfzylindernazi
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: OÖ/RI
Posts: 5262
Dann hast du was verpasst :)

Rektal

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: Inside
Posts: 4421
Hab vor kurzem eine 2070 Super bekommen. Holy mother of nature. Dieses game am PC mit 60FPS als auf maximum ist unglaublich. Glaub sowas hab ich noch nie gesehen bisher. Echt impressive.

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10535

Falls euer Messer mal schmutzig sein sollte wendet euch bloß nicht an den Rockstar Support :D

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10535
RDR2 bekommt "bald" DLSS Support! Da wird sich die Schwägerin freuen, denn die zockt aktuell mit der 3060 auf einem UHD Monitor und hat dann doch den Performanceeinbruch im Vergleich zum alten FHD Heislschirm gemerkt(hat dann die Renderauflösung reduziert) :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz