"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Multi] Red Dead Redemption 2

rad1oactive 20.10.2016 - 15:57 15636 268
Posts

oxid1zer

TechNoir
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Vault 2344
Posts: 4461
Zitat aus einem Post von rad1oactive
Ich komm in der Story nicht viel weiter weil ich mich in belanglosigkeiten verliere. Bin noch immer in Vakentine :D
So ähnlich gehts mir auch :D

eeK!

ieS Virtual Gaming
Avatar
Registered: Nov 2004
Location: Gramatneusiedl
Posts: 2395
Wollte gestern weiterspielen, hab die ersten paar Missionen in Kapitel 5 gemacht(am Dienstag) und dann trifft mich der Schlag :eek: bin wieder am Anfang von Kapitel 5... :bash: PS4 gleich ausgeschalten....

Earthshaker

OC Addicted
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 6243
Spoiler Alert:
Der Einstieg in Kapitel 4 ist krass.
Wie eine Zeitreise... das haben sie echt toll gemacht.
Bearbeitet von Earthshaker am 19.11.2018, 09:47

oxid1zer

TechNoir
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Vault 2344
Posts: 4461
Bitte Spoilertags verwenden. ;)

mascara

Witze-Präsident
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: zweiundzwanzig
Posts: 7189
Endlich bin ich durch. Ich weiß gar nicht welches Ende ich gesehen habe, gibt scheinbar vier verschiedene.
Ich muss noch das Epilog fertig machen, dann geht es ab in die Wüste :cool:

tintifax

Bloody Newbie
Registered: Mar 2001
Location: A
Posts: 2094
Was passiert nach dem Epilog?

mascara

Witze-Präsident
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: zweiundzwanzig
Posts: 7189
Dann hast du keine Missionen mehr offen und kannst die Welt genießen :)
Spoiler Alert:
Versuch mal als Arthur nach Blackwater zu reiten, an der Grenze legen die dich schon um.

Easyrider16

Bloody Newbie
Avatar
Registered: Aug 2004
Location: Amstetten, NÖ
Posts: 1784
An die, die es bereits durch haben.

Kann man nach Kapitel 6 noch Nebenmissionen machen und Collectibles sammeln?

mascara

Witze-Präsident
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: zweiundzwanzig
Posts: 7189
Ja geht, musst aber das erste Kapitel vom Epilog fertig spielen.

Earthshaker

OC Addicted
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 6243
Hab die Hauptstory durch.
Insgesamt gemischte Gefühle bei dem Spiel.
Einerseits ist die Spielwelt der Hammer andererseits versagt stellenweise das Gameplay richtig.

Beispiel Munition und Waffen:
Einstellungen für Munitionsarten und Waffenslots gehen verloren. Nervt ultra. Kaum beginnt ein Kampf merkt man, dass die schlechte Munition wieder drin ist ahhhh.
Waffenslots sind begrenzt da will ich immer „meine“ Waffen haben und nicht dauernd dran denken müssen die immer und immer wieder zu belegen.

Kleinere Punkte:
- Laufzeiten ohne Dialoge sehr ... fad.
Spoiler Alert:
-Wozu rüste ich das Lager auf wenns dann eh für die Fische ist. Es wirkt sich null irgendwie aus
-Nebenaufgaben quasi unnötig da ab einer bestimmten Mission das Spiel broken ist und du praktisch unendlich Geld hast
-Storytechnisch gings auch eher mau zu Ende. Dutch/Micah/Arthur einfach irgendwas.

Insgesamt war für mich Horizon Zero Dawn deutlich besser. Das Gameplay ist einfach nur geflutscht und die Kämpfe haben viel mehr Spaß gemacht.
Storytechnisch fand ichs ebenfalls befriedigender.

Ist zwar gut. Hätte aber noch Politur vertragen können.

Smut

Moderator
takeover & ether
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: VIE
Posts: 14615

Update ist gestern gekommen mit ca. 5GB.
einige fixes dabei sowie Vorbereitung auf den online Mode.

Earthshaker

OC Addicted
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 6243
LOL der Epilog wäre bei anderen Herstellern 5 DLCs oder ein Vollpreis Nachfolger gewesen :D

Umso länger der ging umso mehr fand ich’s sinnlos das ganze Spiel vorher gehabt zu haben.
Alle Errungenschaften für die Fisch etc.

Whiggy

OC Addicted
Registered: Nov 2000
Location: Klagenfurt
Posts: 1852
Der Hype war gross, jetzt isses für mich eher ein durchschnittliches Game.

mani_portable

aka mani81
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: OÖ
Posts: 1320

Rockstar Games gibt das Red Dead Redemption 2 Update 1.04 zum Download frei. Das Changelog verrät Infos zu allen Änderungen.

Link: www.pcgames.de[/postlink]

Also ich spiels seit 26.10. und bin noch absolut happy damit, es kommt keine Langeweile auf!
Und nach einem stressigen Bürotag wird einfach herumgeritten in der Gegend :)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz