"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Multi] Red Dead Redemption 2

rad1oactive 20.10.2016 - 15:57 60239 334
Posts

Bender

don`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4960
Nach Kapitel 3 lädt es jetzt deutlich schneller.
Dank ANC`s hör ich vom Gerät selbst gsd. nichts.
Aja, Swap war nicht komplett ausgeschaltet. Ich hatte ihm das Minimum von 16MB zugestanden :)
Aber mal ehrlich - Its 2021 und RAM kostet auch nix momentan. Lazy programing seitens Rockstar. Sonst lief/läuft absolut alles nur die 2 Spiele nicht.

RDR2 ist auf jeden Fall kein Spiel zum Rushen. Da braucht man wirklich Zeit und die werde ich mir nehmen. Wird halt ein paar Wochen/Monate dauern.

Starsky

Erbeeren für alle!
Registered: Aug 2004
Location: Proletenacker
Posts: 14296
Frage an die PC Cowboys: Läuft das Spiel bei euch problemlos oder macht es Zicken? Ich hab´s mir als GTAV-Nachfolger gekauft, freudig die knapp 120 Gig geladen, installiert um dann festzustellen, daß das Spiel regelmäßig mit einer Fehlermeldung abstürzt, egal ob ich nun spiele oder den Ingame-Benchmark nutze.
Version ist 1491.18.
Alle anderen Spiele läufen bei mir tadellos, bei RDR2 macht´s auch keinen Unterschied ob ich DX12 oder Vulkan auswähle.

Neo-=IuE=-

Here to stay
Registered: Jun 2002
Location: Berndorf, NÖ
Posts: 3229
Ist schon länger her, aber es lief damals problemlos (auf AMD).

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8758
System übertaktet? War bei mir auch leider ein no go

Starsky

Erbeeren für alle!
Registered: Aug 2004
Location: Proletenacker
Posts: 14296
Zitat aus einem Post von Earthshaker
System übertaktet? War bei mir auch leider ein no go
Nicht wirklich...

Hat es jemand installiert mit dem o.g. Build? Macht es dann im Benchmark Probleme?

Edit: Hier noch die Fehlermeldung:

click to enlarge
Bearbeitet von Starsky am 23.04.2023, 10:40
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz