"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Neue Nintendo-Konsole kommt 2012

Locutus 25.04.2011 - 16:23 55077 355
Posts

maXX

16 bit herz
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: dahoam
Posts: 10609
Zitat von brain_death
also ich bin absolut zuversichtlich, dass die vita in EU und US derbst einschlagen wird.

in japan geht das trauerspiel jedenfalls weiter:

http://www.forbes.com/sites/terokui...e-with-ps-vita/

und europa-optimismus hält sich auch in grenzen:
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=458566

muss wohl erst eine preissenkung kommen.
Bearbeitet von maXX am 12.01.2012, 09:57

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8762
Seh ich genauso. Ich meine es bleibt ja nicht nur bei den 250/300€ es muss ja dann auch noch ne Speicherkarte dazugekauft werden. Dann noch ein Spiel und du bist schon bei fast 400€.

Für das gleiche Geld kriegst Xbox360/Ps3/Wii mit nem *rsch voll AAA Titel.

So geil ich die Vita auch finde von der Technik her aber da fehlt halt der "Must have weil..."-Punkt.

imho natürlich

Spikx

My Little Pwny
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: Scotland
Posts: 13504
Zitat von Earthshaker
Für das gleiche Geld kriegst Xbox360/Ps3/Wii mit nem *rsch voll AAA Titel.
Oder 2 3DS mit 2 Spielen.

smashIt

master of disaster
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: OÖ
Posts: 5020
eins fasziniert mich bei sony:
die haben bis jetzt jede konsole technisch verkackt, und wolln nicht aufhören damit :D

alle playstations hatten nen flaschenhals im speichersystem und ps2&3 sind dazu noch scheisse zu programmieren
dann schauts aus als ob sies bei den tragbaren endlich auf die reihe bekommen und garniern das ganze mit proprietären speicherkarten
die typen ham doch echt nicht alle tassen im schrank...

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11910
So würd ich das jetzt nicht ausdrücken...PS1 und PS2 waren die absoluten marktführer und der erfolg war enorm. Sooo schlimm kanns also nicht gewesen sein. Dass das nicht immer so sein wird, war irgendwie klar, MS hat gepusht und nintendo eine andere richtung eingeschlagen. Durchgesetzt hat die PS3 sich trotzdem und ist in etwa auf dem level der 360er. Da hats andere schon viel schlimmer getroffen.

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10620
Zitat von xtrm
Da hats andere schon viel schlimmer getroffen.

*hust* sega... *hust*

wobei es denen mit reiner softwareentwicklung ja auch nicht schlecht geht. ;)

maXX

16 bit herz
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: dahoam
Posts: 10609
Zitat von sk/\r
wobei es denen mit reiner softwareentwicklung ja auch nicht schlecht geht. ;)

jo, ein schrott sonic nach dem anderen. :p

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10620
...das sich gut verkauft oder?
zumindest hab ich da ne news im kopf wo die headline schon so war, dass es sega jetzt besser geht als damals zu mega drive zeiten. :)

maXX

16 bit herz
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: dahoam
Posts: 10609
jo, geschäft dürfte ganz gut laufen. sind halt professionelle schrotthändler geworden. :D

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10620
so wie bigN? :ugly: :p

maXX

16 bit herz
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: dahoam
Posts: 10609
:mowl: :D

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10908
Zitat von sk/\r
*hust* sega... *hust*

wobei es denen mit reiner softwareentwicklung ja auch nicht schlecht geht. ;)

denen gehts sogar ziemlich gut und das mit mehr als nur software:

http://www.youtube.com/watch?v=lQzo78zOPME

http://techcrunch.com/2008/06/06/me...o-your-sorrows/

die wahnsinnigen gehn in richtung "lifestyle"

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10620
w00t. wusste ich noch nicht.

smashIt

master of disaster
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: OÖ
Posts: 5020
Zitat von maXX
jo, ein schrott sonic nach dem anderen. :p

nicht so schnell!
die sonic-rush teile warn super, und von ep 4 und generations hört man auch nur positives

Captain Kirk

Fanboy von sich selbst
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: NCC-1701
Posts: 6959
http://www.consolewars.de/news/3589...eo_zu_erkennen/

ich hoff das video gabs noch nicht. ich kann leider nicht überprüfen. der firmenproxy untersagts mir :)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz