"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Neue Nintendo-Konsole kommt 2012

Locutus 25.04.2011 - 16:23 55074 355
Posts

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8761
Reiss dich mal zusammen :rolleyes:

Keiner aber auch wirklich keiner hat gesagt das Windwaker ein sche*ss Zelda ist.
Da gings rein nur darum das Nintendo damals ne Demo mit nem realistisch aussehenden Zelda gebracht hat. Jeder hat gehofft das es eben das nächste Zelda wird.

Dann kam Windwaker... und wie das aussieht weiss man ja ;)
Ist zwar ein gutes Spiel aber die Optik lasst einem das Herz und die Augen bluten.

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11910
Echt? Hm...nein :D. Ich hab von ALTTP bis inkl. TP am gamecube jedes main-zelda auf einer heimkonsole gespielt und auch tww bis zu einem großen teil, und für mich ist es das schlechteste zelda davon. Es gab nur ein einziges gutes level, und das war diese festung ziemlich am anfang. Der rest bestand aus unglaublichem in die länge ziehen einer ziemlich lauen story und immer und immer wieder das selbe machen.

Meine reihenfolge sieht so aus: ocarina of time > a link to the past > majoras mask > twilight princess > wind waker

Skyward sword hab ich nicht gespielt, da ich keine wii habe...aber ein freund hat die konsole und das spiel, vielleicht gehen wir es einmal an, sobald er eine wii motion plus hat :D.

Sorry fürs offtopic, aber ich kann das "tww ist so super" einfach nicht mehr lesen.

maXX

16 bit herz
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: dahoam
Posts: 10609
"jeder wollte ein realistisches zelda" ist einfach nur :bash:.

das spiel hat eine große fangemeinde. punkt.

edit:

die einzigartige optik von tww finde ich jetzt schon zeitloser als die zu release schon leicht angestaubte von tp.
Bearbeitet von maXX am 14.01.2012, 18:30

smashIt

master of disaster
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: OÖ
Posts: 5020
Zitat von xtrm
und auch tww bis zu einem großen teil, und für mich ist es das schlechteste zelda davon. Es gab nur ein einziges gutes level, und das war diese festung ziemlich am anfang.

das war das beste an dem game? :eek:
ich habs nämlich selber damals mim cube gekauft und hab dort schon den hut draufgehaun weils mir zu öde war :rolleyes:

Captain Kirk

Fanboy von sich selbst
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: NCC-1701
Posts: 6959
Zitat von maXX
"jeder wollte ein realistisches zelda" ist einfach nur :bash:.

das spiel hat eine große fangemeinde. punkt.

edit:

die einzigartige optik von tww finde ich jetzt schon zeitloser als die zu release schon leicht angestaubte von tp.

so true

Captain Kirk

Fanboy von sich selbst
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: NCC-1701
Posts: 6959
Zitat
Zitat: The new controller is an impressive thing to hold in your hands. It feels solid and comfortable, and nothing about it marks it as a weak link. The screen itself is bright and beautiful, much clearer than the screen on an iPad, and even small details of the games are able to be seen clearly. The controller's speakers also do a good job of delivering information to the player via audio clues. I could easily see playing entire games without a TV, using just the screen on the controller.

Übersetzung Der Controller ist ein beeindruckendes Ding, wenn man ihn in der Hand hält. Er fühlt sich solide und komfortabel an, und nichts an ihm sieht nach einer schlechten Verarbeitung aus. Der Screen selbst ist hell und wunderschön, wesentlich klarer als der Screen des iPad, und selbst kleine Details in Spielen können klar gesehen werden. Die Lautsprecher des Controllers führen ihre Aufgabe, Informationen an den Player über Audiohinweise zu liefern, gut aus. Ich kann schon sehen, wie ich ganze Spiele ohne einen Fernseher spiele und nur den Screen des Controllers benutze.
consolewars.de

Spikx

My Little Pwny
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: Scotland
Posts: 13504
Zitat von Captain Kirk
consolewars.de
Wurde eh schon gepostet ;) http://www.overclockers.at/konsolen...975#post3283975

Captain Kirk

Fanboy von sich selbst
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: NCC-1701
Posts: 6959
sry :(
wlkikiv

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8761
Zitat
Nintendo hat überraschend verkündet in der Nacht von Sonntag auf Montag um Punkt 24:00 eine Nintendo Direct Konferenz abzuhalten, welche sich hauptsächlich mit der WiiU beschäftigen wird. Die Konferenz wird live übertragen und kann hier angesehen werden.

Bin sehr gespannt was genau nun Nintendo spielemässig mit der WiiU präsentiert :)

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
mario
zelda
metroid

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11910
Wii U Gamepad Pro, here we go :D. Ich weiß jetzt nicht, ob ich das gut finden soll, dass sie diesen kompromiss gemacht haben, oder eher schwach, dass sie von ihrem weg damit doch relativ weit abkommen. Ich denk aber eher ersteres, je nachdem, ob man in spielen das normale gamepad wirklich braucht oder auch generell weglassen kann.

lalaker

TBS forever
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Bgld
Posts: 14699
Vlt. wollen´s ja doch ein paar Spieler von der XBOX oder PS3 weg locken ;)

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11910
Klarerweise, wobei man zugeben muss, der normale gamepad ist auch schon wieder viel eher ein standard layout als das was die wii mit der remote und dem nunchuck bietet. Jetzt stellt sich nur mehr die frage der performance - und ob sie wirklich einen schwarzen pro pad zu einer weißen konsole ausliefern :D.

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
für alle die den stream verpasst haben:

wiiu_178791.png

Bobby Digital

Addicted
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: Dresden
Posts: 443
Die Frage ist halt nur letztendlich, wie viele Spiele diesen Controller dann auch nutzen bzw. unterstützen werden.
Bei der Wii gab es ja auch den Classic-Controller, allerdings konnte man ihn dann doch eher selten zum Einsatz bringen.
Alles in allem bin ich dem ganzen herumfuchteln mit der Steuerungsart der Wii auch überdrüssig und hoffe, dass die nächste Generation diesen Käse höchstens als zusätzliches Feature und nicht als "must-do" Steuerung voraussetzt.
Auch wäre es dank eines solchen Controller´s wesentlich leichter für Entwickler, irgendwelche PS3- oder Xbox-Spiele auf die neue Konsole von Nintendo zu portieren.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz