"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

New Nintendo 3DS (XL)

Creeps 15.01.2015 - 07:33 18860 92
Posts

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12375
dank pre2k hab ich jetzt auch einen 3ds xl, danke nochmals.
derzeit grad am super mario bros 2 spielen, gefällt! :)

nur find ich das system doch fast ein bissl überladen, jedes mal aufdrehen, gefühlte 500 nachrichten und 100 download notifications. :D

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12375
sry fürs doppelposten.

welche games sind denn so empfehlenswert? mir kommt vor es gibt ziemlich viel "müll" bzw kiddie krams (nona) für den 3ds.

ich hab jetzt mal super mario bros 2 und zelda majoras mask.
zelda hat nurmal die freundin kurz ausprobiert, ich selbst noch nciht, bros 2 find ich cool.

gibts must have's?
ist zB das zelda a link between worlds gut?

delete1


Registered: Apr 2007
Location:
Posts: 1845
Zitat von rad1oactive
ist zB das zelda a link between worlds gut?

wennst das alte kennst, wirst dich bei dem pudelwohl fühlen! geniales game. einzig die schwierigkeit finde ich zu leicht!

nexus_VI

Overnumerousness!
Avatar
Registered: Aug 2006
Location: südstadt
Posts: 3659
Zitat von rad1oactive
gibts must have's?
ist zB das zelda a link between worlds gut?
Das Spiel ist imho DAS Must-have. Für mich das beste Zelda seit ALTTP :)

Habe auch Paper Mario Sticker Star gern gespielt, auch wenns der schwächste Teil der Reihe ist. Luigis Ghost Mansion 2 ist ebenfalls super gelungen. Für Multiplayer gibts Smash Bros (imho gleichwertig zur Wii U Version) und Mario Kart.

Lässig ist imho, dass man bei Smash Bros. den 3DS als Controller auf der Wii U benutzen kann.

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12375
ahh ok, hab das zelda gestern beim müller um 17,90 gesehen und habs fast mitgenommen ;)

Corow

Here to stay
Avatar
Registered: Sep 2005
Location: Austria
Posts: 1214
Donkey Kong Country Returns 3D, wenn man das Spiel nicht schon auf Wii oder WiiU hat (ausser es is dir egal und du brauchst was für unterwegs)

Castlevania: Lords of Shadow Mirror of Fate

und ganz wichtig regelmäßig in den eshop schauen da gibts oft gute schnäppchen

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8910
morgen kommt mein erster gameboy seit dem urmodel (ist ein 3ds xl "hyrule edition")

meine frage gibts es für das teil auch game reseller sites oder hat das nintendo komplett abgeschottet

delete1


Registered: Apr 2007
Location:
Posts: 1845
codes gibt es bei diversen key händlern. kann aber nicht sagen ob die wie bei der ps4 auch mit dem acc gebunden sind. hab dann die finger davon gelassen.

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7131

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8756
Hab spontan für die Frau den new 3ds XL gekauft.

Der 3D Effekt wurde ordentlich verbessert. Ist nicht mehr so extrem vom Blickwinkel abhängig. hut ab.
Performance ebenso.

Auflösung braucht immer noch einen Push.
Teilweise sind Schriften einfach nicht lesbar.

Insgesamt aber zu empfehlen. Spiele gibts genug :D

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11943
habt ihr für den 3ds irgendwelche spielemfephlungen abseits der typischen nintendospiele?
bravely default/second habe ich bereits entdeckt, dragon quest gibt es auch, sonst noch irgendwelche empfehlungen?

D-Man

knows about the word
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: nrw.de
Posts: 5799
Weiß nicht was neben Mario, zelda und Co die typischen Nintendospiele für dich sind. ;) professor layton, picross (gibt's auch mit pokemon) und Boom bzw pull Blox kann ich nur empfehlen! Bin mehr so der Rätselspieler :)

Unholy

Freak
Avatar
Registered: Jan 2001
Location: Vienna
Posts: 3554
hat zufällig jemand folgendes Spiel:
The Legend of Zelda: Majoras Mask
und könnts mir leihen?

mani_portable

aka mani81
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: OÖ
Posts: 1456
Gibts eigentlich auch "Erwachsenen-Spiele" oder RPG für den New 3DS XL abseits von Mario (Kart) & Zelda? Kann es sein, dass dafür nur Asia/Manga Look Games entwickelt werden?

Würd mir nämlich was für die Couch kaufen wollen & wieder mal Mario zocken. Am DS hatte ich damals noch Starwars Ep. III, fand ich auch gut :)

Edit: Switch ist doch nicht die Nachfolgekonsole für den DS, oder?

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Lieboch
Posts: 10300
Weiß man noch nicht so recht, offiziell aber (noch) nicht. Würd mich aber wundern wenn sie (mittelfristig, bei Erfolg der Switch) 2 portable Konsolen weiterführen.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz