"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Next-Gen Halo für Xbox 720?

Locutus 18.07.2012 - 16:35 10135 11
Posts

Locutus

Gaming Addicted
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Wien
Posts: 10537
click to enlarge
Bisher hat Microsoft weder die neue Konsole noch ein Next-Gen Halo offiziell angekündigt. Eine Stellenausschreibung könnte nun das "Geheimnis" verraten haben: Ein neues Halo wird scheinbar wirklich für eine brandneue Xbox auf Basis von DirectX 11 entwickelt.

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8758
Imho ziemlich uninteressant. Von Halo waren eh nur die ersten 3 brauchbar.
Ohne Bungie isses halt nur noch "Marke ausschlachten".

Das Halo für die nächste Box kommt ist auch so sicher wie das ne nächste Box kommt von daher... :D

Bodominjaervi

OC Addicted
Registered: Jul 2002
Location: AT
Posts: 7813
Kömmas bitte so machen, dass die neue box erst kommt, wenn ich alle Spiele durch hab? Okthxbye :D

Freu mich aber schon auf Coop-Action.

Starsky

Erbeeren für alle!
Registered: Aug 2004
Location: Proletenacker
Posts: 14296
warum sollte man nicht zeitgleich an einem pc-port arbeiten? ;)

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
m$ würde niemals ihren einzigen guten exklusiv-titel auf den PC bringen ^^

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11944
das wäre ein toller launchtitel für die nächste xbox, damit würde mir ms eine echte freude machen:D :)

|3er0


Registered: Nov 2000
Location: /dev/null
Posts: 3309
Zitat von Bodominjaervi
Kömmas bitte so machen, dass die neue box erst kommt, wenn ich alle Spiele durch hab? Okthxbye :D

Da hast aber noch viel zu tun!

Neue X und als Starttitel next Gen HALO. Es ist kurz nach 6:00 Uhr und ich sabber gerade auf meinen Bürotisch als stünde ein leckeres Steak zur Mittagszeit am Tisch.... :D :D

FearEffect

Here to stay
Avatar
Registered: May 2003
Location: Oberösterreich
Posts: 6019
Hm dachte Halo 4 kommt eh für die aktuelle Xbox :confused: ?

http://geizhals.at/eu/809714

oder einfach ne DX11 Version für die NextGen Xbox ?

Eigentlich isses mir eh blunzn, Halo hat mich noch nie intressiert.
Gears of War für die neue schon eher ;)

Locutus

Gaming Addicted
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Wien
Posts: 10537
Es geht um ein neues Halo, für die nächste Konsolengeneration. Halo 4, welches für die 360 erscheint, wurde nur erwähnt, da der Entwickler einen neuen Mitarbeiter sucht.

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25376
Zitat von Locutus
Es geht um ein neues Halo, für die nächste Konsolengeneration. Halo 4, welches für die 360 erscheint, wurde nur erwähnt, da der Entwickler einen neuen Mitarbeiter sucht.
Hab noch ein bisschen an der News gebastelt ... ist tatsächlich verwirrend (besonders für mich ;)).

Bumblebee

OC Addicted
Avatar
Registered: Mar 2008
Location: Bez. Baden
Posts: 2016
Zitat von FX Freak
das wäre ein toller launchtitel für die nächste xbox, damit würde mir ms eine echte freude machen:D :)
+1 ;)
Zitat von Bero
Neue X und als Starttitel next Gen HALO. Es ist kurz nach 6:00 Uhr und ich sabber gerade auf meinen Bürotisch als stünde ein leckeres Steak zur Mittagszeit am Tisch.... :D :D
:D

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11944
hat hier jemand die beta gespielt?
ich habs ausprobiert, spielerisch hats mir schon sehr gut gefallen, aber technisch ist noch viel luft nach oben, grafisch erwarte ich mir zum release ende 2015 viel mehr.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz