"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Nintendo Switch

Wyrdsom 17.03.2015 - 12:22 473182 2913 Thread rating
Posts

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Lieboch
Posts: 10296
Zitat aus einem Post von XeroXs
Die Entwürfe wirds gratis zum runterladen geben, wurde von IGN France bestätigt

Das waren offenbar Fake News.. gibt diesbezüglich scheinbar keine Aussage

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10894
Also um die Haltbarkeit mach ich mir keine Sorgen. Wenn der Karton ordentlich bearbeitet ist, dann hält der schon auch etwas aus. Noch dazu ists auf Kinder ausgelegt und die schwitzen ja bekanntlich noch nicht so stark :D

Warum ich das glaube? Ich kenn Papplab Bänke und Tische an denen in den letzten Jahren tausende Leut gesessen sind, zum basteln, malen und essen und die sind noch immer in exzellentem Zustand. Nintendo wirds sicher nicht schlechter machen als der eine Dude aus Ottensheim.

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8735
Ich mag meine Switch sehr aber dieser Konstruktionsfehler beim Dock nervt schon.
Ich bin ja nur froh eine Schutzfolie draufgemacht zu haben.
Links und Rechts neben dem Display starke Kratzer inzwischen.
Echt ein Witz.

Ich denke mal dass Nintendo hier nicht wirklich austauschen würde wenn es direkt am Display wäre.
Oder hat hier jemand schon damit Erfahrungen?

nexus_VI

Overnumerousness!
Avatar
Registered: Aug 2006
Location: südstadt
Posts: 3642
Haben wir eigentlich irgendwo einen Thread zum IDs austauschen? SW-1990-2472-9803

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12364
Zitat aus einem Post von nexus_VI
Haben wir eigentlich irgendwo einen Thread zum IDs austauschen? SW-1990-2472-9803

ja, aber der wurde nie wirklich angenommen vom forum:

https://www.overclockers.at/members...nd-codes_248744

;)

nexus_VI

Overnumerousness!
Avatar
Registered: Aug 2006
Location: südstadt
Posts: 3642
Zitat aus einem Post von rad1oactive
ja, aber der wurde nie wirklich angenommen vom forum:

https://www.overclockers.at/members...nd-codes_248744

;)

Vielleicht können wir ihn wiederbeleben ;)

lagwagon

bierfräser
Avatar
Registered: Jun 2003
Location: OÖ/VB
Posts: 2795
ich such mikrofone für "let's sing"
was kann man denn da an die switch anschließen? irgendein usb-mikro? oder muss man auf was achten? das funktioniert dann klarerweise aber nur mit der dock?

richtige sets gibts da nicht, in den shops auch nicht so wirklich was gefunden. (bzw. werden nicht nach .at gesendet)
Bearbeitet von lagwagon am 14.02.2018, 18:47

uP4anK

Account gelöscht
Registered: Jul 2004
Location:
Posts: 5910
Zitat aus einem Post von lagwagon
ich such mikrofone für "let's sing"
was kann man denn da an die switch anschließen? irgendein usb-mikro? oder muss man auf was achten? das funktioniert dann klarerweise aber nur mit der dock?

richtige sets gibts da nicht, in den shops auch nicht so wirklich was gefunden. (bzw. werden nicht nach .at gesendet)


Ich habe keine Switch aber das könnte eventuell deine Antwort (halbwegs) beantworten

https://www.nintendo-switch-forum.d...ing-mikros.534/

ZARO

Here to stay
Avatar
Registered: May 2002
Location: Wien 22
Posts: 946
Mobil sollte es auch mit einem usb-c hub gehen.

Mr. Zet

Super Moderator
resident spacenerd
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: Edge of Tomorrow
Posts: 11974
Weiß jemand wie das bei den Switch Spielen (Gamecard, nicht download) mit den Sprachversionen ist?

Ich habe derzeit nur Super Mario Odyssey, das wurde hier gekauft, Verpackung ist Deutsch, aber das spiel ließ ohne Probleme auf Englisch umstellen.

Ist das bei allen Titeln so - sofern sie übersetzungen haben, oder gibt es da auch "regionale Versionen" wie früher?

Also wenn ich ein Spiel zB günstig aus UK kaufe, kann ich das dann auch auf Deutsch spielen?

-=Willi=-

The Emperor protects
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: ~
Posts: 1624
In den meisten Fällen sind bei EU Versionen immer die üblichen EU-Sprachen inkludiert (Englisch, Deutsch, Französisch, Spanisch etc.). Es kann aber trotzdem sein, dass ein Spiel das in einem Land verkauft wird, nur diese Sprache hat. Kommt vermutlich ganz auf den Entwickler/Publisher an.

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8892

Fallot

Here to stay
Avatar
Registered: Jan 2018
Location: Lordran
Posts: 612
Hat jemand von euch Arms und kann was darüber sagen? Es gab ja scheinbar ein paar Contentpatches.
Ist das Spiel gut? Findet man online noch genug Spieler, oder nur mehr Freaks die einen nach 5 Sekunden gnadenlos vernichten?

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12364
Also die beta hat mir absolut nicht gefallen.

normahl

Here to stay
Registered: Aug 2003
Location: AT
Posts: 3573
Find das Spiel ganz nett für ne Runde zwischendurch.
Richtig fesselnd find ichs nicht.
Hab die switch jetzt aber schon ein paar wochen nimmer aufdreht, daher kenn ich eventuell nicht den letztstand vom spiel.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz