"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Nintendo Switch

Wyrdsom 17.03.2015 - 12:22 474045 2920 Thread rating
Posts

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12367
am WE haben wir mit 3 switches das wireless play mit MarioKart mal ausprobiert.
geht echt super, einer öffnet einen room, die anderen joinen, easy cheasy.
keine kabel, keine hotspots, oder sonstige wlan/internet konfigurationen.
top!

nexus_VI

Overnumerousness!
Avatar
Registered: Aug 2006
Location: südstadt
Posts: 3646
Haben wir auch schon verwendet, die 2 Spieler pro Konsole Begrenzung ist mühsam :(

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12367
Zitat aus einem Post von nexus_VI
Haben wir auch schon verwendet, die 2 Spieler pro Konsole Begrenzung ist mühsam :(

Zumindest im handheld modus ist es ok imho. Da ist es dann eh schon recht klein. Wir warten zu 4. und 2 haben sich eine Switch geteilt.

nexus_VI

Overnumerousness!
Avatar
Registered: Aug 2006
Location: südstadt
Posts: 3646
Wir hätten zwei Fernseher im Büro, und 3 Switch Besitzer... geht leider nur zu 6. und ein Duo muss auf dem kleinen Screen spielen (was aber eh ganz gut geht). Wir würden natürlich gern mal zu 10. probieren.

Neo-=IuE=-

Here to stay
Registered: Jun 2002
Location: Berndorf, NÖ
Posts: 3228
8 ist doch sowieso das maximum, oder?

nexus_VI

Overnumerousness!
Avatar
Registered: Aug 2006
Location: südstadt
Posts: 3646
Ich finde dazu:
• Up to 12 people play via wired LAN connection.

Auf der Nintendo Seite steht tatsächlich 8 Spieler:
Zitat
Im Handheld-Modus können bis zu acht Spieler lokal gegeneinander antreten. Offline im TV- oder Tisch-Modus wird der Bildschirm geteilt. So können bis zu vier Spieler gemeinsam spielen!
https://www.nintendo.at/Spiele/Nint...xe-1173281.html

Naja, wenn die 8 mit zwei Switches und auf zwei TVs gehen würden wären wir auch happy.

Maestro

:)
Avatar
Registered: Nov 2005
Location: Wr. Neustadt
Posts: 743
Dann fehlt euch eh nur noch eine Switch :P
Die 12 Spieler beziehen sich auf Onlinerennen (wired LAN).

Ich finds schade, dass sie Tetris nichtmal auf Deutsch übersetzt haben. Wäre für die Kids leichter.

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12367
Zitat aus einem Post von Maestro
Ich finds schade, dass sie Tetris nichtmal auf Deutsch übersetzt haben. Wäre für die Kids leichter.

sollt ja grad für kids kein problem sein, die saugen eh alles auf wie ein schwamm :)

Fallot

Here to stay
Avatar
Registered: Jan 2018
Location: Lordran
Posts: 612
Zitat aus einem Post von rad1oactive
sollt ja grad für kids kein problem sein, die saugen eh alles auf wie ein schwamm :)
Genau! Wir haben's ja damals auch irgendwie überlegt dass die GameBoy- und NES-Spiele auch alle Englisch waren. :D

Jazzman

lurker
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Wiener Neustadt
Posts: 722
Zitat aus einem Post von Fallot
Genau! Wir haben's ja damals auch irgendwie überlegt dass die GameBoy- und NES-Spiele auch alle Englisch waren. :D

noja, war schon grenzwertig :D

ontopic: ich weiß nicht ob ich mich freuen soll, dass ich für gar nix zeit hab und mir deshalb geld spare - oder traurig sein soll weil ich keine switch hab. bis jetzt hat sich das ding eigentlich genauso entwickelt wie ich es mir gedacht/erhofft hab. (bis auf ein paar kleinigkeiten).
noja, mal schaun - evtl. zum geburtstag dann... :)

D-Man

knows about the word
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: nrw.de
Posts: 5792
Ich weiß nicht wieso, aber irgendwie reizt mich die switch immer mehr. Habe letztens das neue Mario gesehen und das sah schon recht spaßig aus :) bei einem bundle für um 200€ könnte ich schwach werden!

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11901
aktuell gibt es übrigens einen frühlingssale im e-shop für die switch und den 3ds.

nexus_VI

Overnumerousness!
Avatar
Registered: Aug 2006
Location: südstadt
Posts: 3646
Der Skyrim Port ist super. Hab ich zur Switch dazubekommen und kann ich, besonders im Handheld Modus, sehr empfehlen.

Ich überlege, mir noch Lego City Undercover zu holen - hat mir auf der Wii U vom Gameplay und Humor her sehr zugesagt, nur die Ladezeiten waren leider unerträglich lange und haben mir die Dauermotivation ein bissl zusammengehaut.

Dargor

Shadowlord
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: 4020
Posts: 2015

lagwagon

bierfräser
Avatar
Registered: Jun 2003
Location: OÖ/VB
Posts: 2795
hab ein problem und komme auf keine lösung, google spuckt auch nichts aus.

wir haben das spiel "let's sing" und 2 usb-mikros.
hin und wieder fangen die mikros komplett zum rauschen an. anderen usb-anschluss verwenden, mikro wechseln,... hilft alles nichts. manchmal bei einem switch neustart gehts wieder...

was könnt es da haben?
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz