"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Nintendo Switch

oxid1zer 17.03.2015 - 12:22 160251 1630 Thread rating
Posts

nexus_VI

Overnumerousness!
Avatar
Registered: Aug 2006
Location: südstadt
Posts: 2896
Ich habe Wii U und Switch und es kommen einem natürlich schon viele Titel sehr bekannt vor. So wieder beim neuen Smash Bros., allerdings haben sie echt etliche Detailverbesserungen vorgenommen die die Games deutlich aufwerten (auch bei Mario Kart z.B.). Außerdem kann ich jetzt Skyrim mobil spielen. Mir ist es das auf jeden Fall wert, das Wii U Bedienkonzept haben sie eh gut ausgeschlachtet gehabt.

semteX

salty as fck
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: lnz
Posts: 12850
was gibts eigentlich aktuell fuer empfehlenswerte bundles fuer die switch? ich braeucht was fuer meine holde zum bday...

sLy-

semiconductor physicist
Avatar
Registered: Aug 2005
Location: AUT
Posts: 1364
Zitat aus einem Post von Mr. Zet
Jetzt kann ich die ganzen alten games der letzten Jahre gemütlich am Sofa genießen, und zwar nicht nur Nintendo games, sondern auch PC Spiele.
für mich als nicht-switch-besitzer: wie läuft das? gibts für die Switch sowas wie steam link?

Earthshaker

OC Addicted
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 6247
Ich denke er meint einfach nur PC Ports wie Binding for Isaac und ähnliches :)

sLy-

semiconductor physicist
Avatar
Registered: Aug 2005
Location: AUT
Posts: 1364
oh schade - dann hät ich mir das ding sofort geholt :D

oxid1zer

TechNoir
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Vault 2344
Posts: 4474
Ich denk das Ding kann man sich so oder so holen :)

crumb

pebcac?
Avatar
Registered: Apr 2007
Location: grAz
Posts: 1748
hab zwar ein gaming zimmer wo ich zocken kann, aber ich mags gerne auf der couch wenn meine bessere hälfte daheim ist. imho ist genau der portable modus der hammer. alleine bei diablo 3 hab ich ein paar hundert stunden portable verballert.

Zitat aus einem Post von sLy-
für mich als nicht-switch-besitzer: wie läuft das? gibts für die Switch sowas wie steam link?

die berechnung erfolgt direkt auf der konsole mit dem unterschied, dass man im dock eine bessere performance hat. im handheld modus braucht man die aber auch nicht, da du ohnehin nur eine 1.280 x 720 auflösung hast. das dock selber ist wirklich nur ein dock.

nexus_VI

Overnumerousness!
Avatar
Registered: Aug 2006
Location: südstadt
Posts: 2896
Übrigens funktioniert der Adapter für GameCube Controller von der Wii U einwandfrei mit der Switch. Wir haben schon Smash Bros. und Mario Kart damit gespielt :)

FX Freak

Apple User
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11112
dragosn dogma: dark arisen erscheint am 23. april für die switch.

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 8830
weiß wer zufällig grad ein gutes angebot für eine konsole?
evtl mit mario bzw mario kart.
suche für an kollegen.

semteX

salty as fck
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: lnz
Posts: 12850
Zitat aus einem Post von rad1oactive
weiß wer zufällig grad ein gutes angebot für eine konsole?
evtl mit mario bzw mario kart.
suche für an kollegen.

suche ich auch noch immer, es is grad etwas düster..

watercool

Hell awaits
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: Pottendorf
Posts: 5155
same here. 299 für die graue, was besseres derweil nicht in sicht.

Error404

DryCuntHof
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Ösareich
Posts: 2768
Auch die graue Switch für 299 gekauft die Tage!

Rebuy
Nintendo Switch 32 GB [inkl. Controller Rot/Blau] schwarz https://www.rebuy.de/i,10569900
Bearbeitet von Error404 am 09.01.2019, 23:22

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 8830
Zitat aus einem Post von Error404
Auch die graue Switch für 299 gekauft die Tage!

Rebuy
Nintendo Switch 32 GB [inkl. Controller Rot/Blau] schwarz https://www.rebuy.de/i,10569900

Thx, aber "deutliche gebrauchsspuren möglich" um nur 40e billiger ist es imho nicht wert.

watercool

Hell awaits
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: Pottendorf
Posts: 5155
Denk ich auch. Um ziemlich genau den Preis hab’s die Switch zu Weihnachten.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz