"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Nintendo Switch

oxid1zer 17.03.2015 - 12:22 176685 1692 Thread rating
Posts

semteX

salty as fck
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: lnz
Posts: 12994
meine freundin und ich hatten keine Wii U, mit uns könnens Geld machn :D

bsox

Schwarze Socke
Avatar
Registered: Jun 2009
Location: Dschibuti
Posts: 707
Mah. Das neue Mario ist leider noch ein bissl zu schwer für meine Große. Nichtmal die "einfachen" beiden Charaktere sind für sie simpel zu spielen. Und zu zweit ist's auch nochmals ganz schön happig, da der zweite Spieler permanent im Weg ist und damit mein Maxl unkontrollierbar abfälscht.

Schade. Yoshis wooly world ging schon ganz gut auf der WiiU.

Fallot

forum slave
Avatar
Registered: Jan 2018
Location: Lordran
Posts: 415
Zitat aus einem Post von bsox
Mah. Das neue Mario ist leider noch ein bissl zu schwer für meine Große. Nichtmal die "einfachen" beiden Charaktere sind für sie simpel zu spielen. Und zu zweit ist's auch nochmals ganz schön happig, da der zweite Spieler permanent im Weg ist und damit mein Maxl unkontrollierbar abfälscht.

Schade. Yoshis wooly world ging schon ganz gut auf der WiiU.
Ende März kommt dann das neue Yoshi. Vielleicht ist das schon eher was für sie. :)

semteX

salty as fck
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: lnz
Posts: 12994

bsox

Schwarze Socke
Avatar
Registered: Jun 2009
Location: Dschibuti
Posts: 707
Auf das freu ich mich auch schon. Bei schwierigen Stellen konnte ich sie einfach schlucken und anschließend wieder ausspucken. Bei Mario 3D Land konnte sie eine "Angstblase" machen und ich hab sie später wieder rausgeholt. Das waren ideale Mechaniken um mit kleinen Kindern gemeinsam spielen zu können.

Wir haben auch noch Paw Patrol vom Christkind bekommen. Aber das ist wieder so hirnbefreit einfach, das macht ihr keinen Spaß. :D

crumb

pebcac?
Avatar
Registered: Apr 2007
Location: grAz
Posts: 1777
sry, hab net gewusst, dass das ein port ist/war. hatte es auf der wii u nicht und mir gefällt es bisher sehr gut. :)

Fallot

forum slave
Avatar
Registered: Jan 2018
Location: Lordran
Posts: 415
Zitat aus einem Post von bsox
Bei Mario 3D Land konnte sie eine "Angstblase" machen und ich hab sie später wieder rausgeholt.
Geht das bei NSMBUDX nicht eh auch? Bild mir ein dass man da L+R drücken kann und in ner Luftblase durch das Level treibt bis der andere Spieler einen wieder befreit.

Fallot

forum slave
Avatar
Registered: Jan 2018
Location: Lordran
Posts: 415
Ein Dataminer hat scheinbar Hinweise auf zusätzliche Emulatoren und eine Liste von SNES Spielen inkl. Beschreibung im Switch Online NES App gefunden:

Breath of Fire 2
Contra 3
Demon's Crest
F-ZERO
Kirby Super Star
Kirby's Dream Course
Kirby's Dream Land 3
Legend of Zelda: Link to the Past
Pilotwings
Pop'n Twinbee
Star Fox
Star Fox 2
Stunt Race FX
Super Ghouls 'n Ghosts
Super Mario All-Stars
Super Mario Kart
Super Mario World
Super Metroid
Super Punch-Out!!
Super Soccer
The Legend of the Mystical Ninja
Yoshi's Island
https://pastebin.com/B0RnJ1uy


Original Twitter Post: https://twitter.com/KapuccinoHeck/s...281635586146304

Wäre ein geiles Startlineup an Spielen wenn SNES wirklich kommt.

Darksteel

My Fast thinks ...
Avatar
Registered: Jul 2004
Location: AUT, Wiener Neud..
Posts: 1756
Zitat aus einem Post von semteX
meine freundin und ich hatten keine Wii U, mit uns könnens Geld machn :D

Freundin ist hier Frau, aber sonst QFT. :D
Nur eine Frage der Zeit, bis Super Mario Bros U Deluxe kommt. ^^

Darksteel

My Fast thinks ...
Avatar
Registered: Jul 2004
Location: AUT, Wiener Neud..
Posts: 1756
Zitat aus einem Post von bsox
Auf das freu ich mich auch schon. Bei schwierigen Stellen konnte ich sie einfach schlucken und anschließend wieder ausspucken. Bei Mario 3D Land konnte sie eine "Angstblase" machen und ich hab sie später wieder rausgeholt. Das waren ideale Mechaniken um mit kleinen Kindern gemeinsam spielen zu können.

Man konnte sich auch auf der Wii "Blasen" - geht das nicht mehr?

Edith meint: Sry 4 DP!

bsox

Schwarze Socke
Avatar
Registered: Jun 2009
Location: Dschibuti
Posts: 707
Na das werma morgen ausprobieren, ob Angstblase auch hier geht. Danke für den Hinweis !

watercool

Hell awaits
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: Pottendorf
Posts: 5180
Saturn, jetzt, -16,67%, €275

wacht

pewpew
Avatar
Registered: May 2010
Location: Wien
Posts: 1670
Zugeschlagen :D

Weis jemand ob der Steamcontroller funktioniert mit einem 8BitDo Dongle?
Es findet sich online nichts, aber mit Dongle und PS4/XB geht und Steamcontroller kann ja mittlerweile beide via BT emuliern...
(mh, kann er das? ich hab mir fest eingebildet das man den mode umstellen konnte miy Home+X/Y/A/B, aber laut internet gibts da nur verschiedene Pairings...)
Bearbeitet von wacht am 28.01.2019, 08:02

watercool

Hell awaits
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: Pottendorf
Posts: 5180
wundert mich das sie noch lagernd ist - vor weihnachten waren solche angebote immer gleich ausverkauft. Sollte morgen zugestellt werden :)

oxid1zer

D.I.L.L.I.G.A.F.
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Night City
Posts: 4712
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz