"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Nintendo Switch

Wyrdsom 17.03.2015 - 12:22 474040 2920 Thread rating
Posts

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14308
meine freundin und ich hatten keine Wii U, mit uns könnens Geld machn :D

bsox

Schwarze Socke
Avatar
Registered: Jun 2009
Location: Dschibuti
Posts: 1034
Mah. Das neue Mario ist leider noch ein bissl zu schwer für meine Große. Nichtmal die "einfachen" beiden Charaktere sind für sie simpel zu spielen. Und zu zweit ist's auch nochmals ganz schön happig, da der zweite Spieler permanent im Weg ist und damit mein Maxl unkontrollierbar abfälscht.

Schade. Yoshis wooly world ging schon ganz gut auf der WiiU.

Fallot

Here to stay
Avatar
Registered: Jan 2018
Location: Lordran
Posts: 612
Zitat aus einem Post von bsox
Mah. Das neue Mario ist leider noch ein bissl zu schwer für meine Große. Nichtmal die "einfachen" beiden Charaktere sind für sie simpel zu spielen. Und zu zweit ist's auch nochmals ganz schön happig, da der zweite Spieler permanent im Weg ist und damit mein Maxl unkontrollierbar abfälscht.

Schade. Yoshis wooly world ging schon ganz gut auf der WiiU.
Ende März kommt dann das neue Yoshi. Vielleicht ist das schon eher was für sie. :)

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14308

bsox

Schwarze Socke
Avatar
Registered: Jun 2009
Location: Dschibuti
Posts: 1034
Auf das freu ich mich auch schon. Bei schwierigen Stellen konnte ich sie einfach schlucken und anschließend wieder ausspucken. Bei Mario 3D Land konnte sie eine "Angstblase" machen und ich hab sie später wieder rausgeholt. Das waren ideale Mechaniken um mit kleinen Kindern gemeinsam spielen zu können.

Wir haben auch noch Paw Patrol vom Christkind bekommen. Aber das ist wieder so hirnbefreit einfach, das macht ihr keinen Spaß. :D

delete1


Registered: Apr 2007
Location:
Posts: 1845
sry, hab net gewusst, dass das ein port ist/war. hatte es auf der wii u nicht und mir gefällt es bisher sehr gut. :)

Fallot

Here to stay
Avatar
Registered: Jan 2018
Location: Lordran
Posts: 612
Zitat aus einem Post von bsox
Bei Mario 3D Land konnte sie eine "Angstblase" machen und ich hab sie später wieder rausgeholt.
Geht das bei NSMBUDX nicht eh auch? Bild mir ein dass man da L+R drücken kann und in ner Luftblase durch das Level treibt bis der andere Spieler einen wieder befreit.

Fallot

Here to stay
Avatar
Registered: Jan 2018
Location: Lordran
Posts: 612
Ein Dataminer hat scheinbar Hinweise auf zusätzliche Emulatoren und eine Liste von SNES Spielen inkl. Beschreibung im Switch Online NES App gefunden:

Breath of Fire 2
Contra 3
Demon's Crest
F-ZERO
Kirby Super Star
Kirby's Dream Course
Kirby's Dream Land 3
Legend of Zelda: Link to the Past
Pilotwings
Pop'n Twinbee
Star Fox
Star Fox 2
Stunt Race FX
Super Ghouls 'n Ghosts
Super Mario All-Stars
Super Mario Kart
Super Mario World
Super Metroid
Super Punch-Out!!
Super Soccer
The Legend of the Mystical Ninja
Yoshi's Island
https://pastebin.com/B0RnJ1uy


Original Twitter Post: https://twitter.com/KapuccinoHeck/s...281635586146304

Wäre ein geiles Startlineup an Spielen wenn SNES wirklich kommt.

Darksteel

My Fast thinks ...
Avatar
Registered: Jul 2004
Location: AUT, Wiener Neud..
Posts: 1888
Zitat aus einem Post von semteX
meine freundin und ich hatten keine Wii U, mit uns könnens Geld machn :D

Freundin ist hier Frau, aber sonst QFT. :D
Nur eine Frage der Zeit, bis Super Mario Bros U Deluxe kommt. ^^

Darksteel

My Fast thinks ...
Avatar
Registered: Jul 2004
Location: AUT, Wiener Neud..
Posts: 1888
Zitat aus einem Post von bsox
Auf das freu ich mich auch schon. Bei schwierigen Stellen konnte ich sie einfach schlucken und anschließend wieder ausspucken. Bei Mario 3D Land konnte sie eine "Angstblase" machen und ich hab sie später wieder rausgeholt. Das waren ideale Mechaniken um mit kleinen Kindern gemeinsam spielen zu können.

Man konnte sich auch auf der Wii "Blasen" - geht das nicht mehr?

Edith meint: Sry 4 DP!

bsox

Schwarze Socke
Avatar
Registered: Jun 2009
Location: Dschibuti
Posts: 1034
Na das werma morgen ausprobieren, ob Angstblase auch hier geht. Danke für den Hinweis !

watercool

BYOB
Registered: Jan 2003
Location: -
Posts: 5863
Saturn, jetzt, -16,67%, €275

wacht

pewpew
Avatar
Registered: May 2010
Location: Wien
Posts: 1792
Zugeschlagen :D

Weis jemand ob der Steamcontroller funktioniert mit einem 8BitDo Dongle?
Es findet sich online nichts, aber mit Dongle und PS4/XB geht und Steamcontroller kann ja mittlerweile beide via BT emuliern...
(mh, kann er das? ich hab mir fest eingebildet das man den mode umstellen konnte miy Home+X/Y/A/B, aber laut internet gibts da nur verschiedene Pairings...)
Bearbeitet von wacht am 28.01.2019, 08:02

watercool

BYOB
Registered: Jan 2003
Location: -
Posts: 5863
wundert mich das sie noch lagernd ist - vor weihnachten waren solche angebote immer gleich ausverkauft. Sollte morgen zugestellt werden :)

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7123
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz