"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Nintendo Switch

oxid1zer 17.03.2015 - 12:22 201426 1871 Thread rating
Posts

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 38288
Zitat aus einem Post von normahl
Ja afaik kommt jeder rein.

Das haben sie vor einem guten Jahr leider abgedreht.
Aber jede Firma und Verein hat eine Metrokarte die man sich leihen kann.

oxid1zer

N6MAA10816
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Night City
Posts: 4883
Zitat aus einem Post von Viper780
Das haben sie vor einem guten Jahr leider abgedreht.

Echt? Wusst ich nicht. Schade. Naja dann wirds wohl doch keine Switch momentan. Mal hoffen dass bis Jahresende (doch) die neuen Modelle kommen.

mascara

Witze-Präsident
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: zweiundzwanzig
Posts: 7230
Dann passt das sicher sehr gut hier rein.
Schutzhülle einer neuen Switch wurde geleakt.

Mr. Zet

Super Moderator
resident spacenerd
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: Edge of Tomorrow
Posts: 11462
Die Behauptung, dass der Bildschirm größer ist, wirkt für mich aus der Luft gegriffen.

mascara

Witze-Präsident
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: zweiundzwanzig
Posts: 7230
Ich glaube auch nicht daran. Die Displaygröße passt schon, das Gerät und der Bezel könnten aber kleiner werden.

Earthshaker

OC Addicted
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 6560
Sollen lieber eine Switch Pro bringen.

Am Ende kommt dann aber eh nix wie bei den Pro Gerüchten damals.

HowlingWolf

...
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: 2340
Posts: 1185
Warum Pro? Was könnte eine Switch Pro besser?

Fallot

forum slave
Avatar
Registered: Jan 2018
Location: Lordran
Posts: 460
Zitat aus einem Post von HowlingWolf
Warum Pro? Was könnte eine Switch Pro besser?
Stabile 30fps bei Breath of the Wild halten wäre schon ein guter Anfang. 60fps noch besser, auch bei Spielen wie Yoshi, Kirby oder dem Link's Awakening Remake.
Geringere Ladezeiten sind auch nie verkehrt.

Earthshaker

OC Addicted
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 6560
In jedem Spiel mal 720p/60fps wären schon top :)
Stabile 30 wären aber auch mal was.

mascara

Witze-Präsident
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: zweiundzwanzig
Posts: 7230
Und da ist die auch schon.

bsox

Schwarze Socke
Avatar
Registered: Jun 2009
Location: Dschibuti
Posts: 724
Schaut sexy aus!

Dune-

Influencer
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: N48.21 E16.37
Posts: 6113
Aehm, inwiefern ist eine Switch dann noch eine Switch, wenn sie "exclusively for handheld play" ausgelegt ist?

Der Name spielt doch schon darauf an, dass man zwischen Konsole und Handheld wechseln kann. In Zukunft zwischen liegenlassen und mitnehmen?

Fallot

forum slave
Avatar
Registered: Jan 2018
Location: Lordran
Posts: 460
Zitat aus einem Post von Dune-
Aehm, inwiefern ist eine Switch dann noch eine Switch, wenn sie "exclusively for handheld play" ausgelegt ist?
Wie willst das Modell sonst nennen? Switch U? NoSwitch? Nintendo SS (Single Screen)? GameBoy 3?
Ist ja auch kein Switch, sondern ein Switch Lite. ;)
Bearbeitet von Fallot am 10.07.2019, 15:02

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 9323
Ich finds ok, das sie den Namen weiterverwenden. Schließlich ist es das gleiche Ökosystem und die Marke ist etabliert.

FX Freak

Apple User
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11222
gefällt mir, aber ich bin schon gespannt wie nintendo das ganze mit account- und speichersystem macht.
wenn man jetzt zb. eine switch und switch lite hat wärs halt schon von vorteil wenn man auf beiden konsolen den selben account haben kann und auch die saves dann direkt über die cloud, etc. gespeichert werden.
da hab ich bei nintendo meine bedenken:D:)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz