"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Nintendo Switch

Wyrdsom 17.03.2015 - 12:22 473236 2913 Thread rating
Posts

b_d

pixel imperfect
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: 0x3FC
Posts: 10473
gut, weils keine switch 2 wurde, werd ich mir aber eine holen. nur welche? wie sind eure erfahrungen, spielts ihr mehr portable oder stationary?

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11889
Zitat aus einem Post von b_d
gut, weils keine switch 2 wurde, werd ich mir aber eine holen. nur welche? wie sind eure erfahrungen, spielts ihr mehr portable oder stationary?

ich spiele zu 90% im handheldmodus.

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12366
Ich spiele meistens im handheld, aber wenn wir zu mehrt spielen am TV. Oder zelda Spiel ich auch gern am großen Schirm.

b_d

pixel imperfect
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: 0x3FC
Posts: 10473
und gehen eigentlich BT kopfhörer? bei der ur switch ja nicht, oder?

@portable: aus dem bauch heraus würd ich auch sagen, dass mir das "reicht".

Maestro

:)
Avatar
Registered: Nov 2005
Location: Wr. Neustadt
Posts: 743
Wir verwenden die Switch hauptsächlich für lokalen Multiplayer und das kann ich mir ohne TV nicht vorstellen.

Dune

Here to stay
Registered: Jan 2002
Location: Wien
Posts: 9486
Wäre das technisch so schwierig bzw. teuer gewesen der einen HDMI Anschluss oder Streaming zu spendieren? Würde ja auch die Verkaufszahlen hochtreiben, wenn man davon ausgeht, dass es ne Familienkonsole ist und pro Haushalt mehr als eine im Einsatz ist. Vielleicht hätten's dann um 150e pro Stück deutlich mehr verkauft am Ende.

Fallot

Here to stay
Avatar
Registered: Jan 2018
Location: Lordran
Posts: 612

watercool

BYOB
Registered: Jan 2003
Location: -
Posts: 5862
gefladert von einem futurezone kommentar "Switch Lite gefällt mich nicht. Ich schlage vor: Nintendo Light Switch"

:D

Spikx

My Little Pwny
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: Scotland
Posts: 13504
Zitat aus einem Post von b_d
und gehen eigentlich BT kopfhörer? bei der ur switch ja nicht, oder?

Bei der regulären Switch soweit ich weiß nicht - zumindest nicht direkt. BT Kopfhörer, die einen eigenen USB Dongle haben, gehen aber (bei der regulären Switch...)
Bearbeitet von Spikx am 10.07.2019, 16:46

b_d

pixel imperfect
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: 0x3FC
Posts: 10473
das is "blöd". aber egal, ich wart auf jeden falk auf die lite.

cr0ssSyntaX

der quotenchinese
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: /root/home
Posts: 1884
Zitat aus einem Post von b_d
das is "blöd". aber egal, ich wart auf jeden falk auf die lite.

Die Switch im docked läuft bei mir heiß bei Diablo 3. Aber sowas von heiß. 80°. Kann es nicht im docked Modus spielen.
Handheld geht es aber. Wenn es nur portabel spielen möchte, dann ist die Lite the way to go. Um den Fall definitiv wert.

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8735
Zitat aus einem Post von b_d
gut, weils keine switch 2 wurde, werd ich mir aber eine holen. nur welche? wie sind eure erfahrungen, spielts ihr mehr portable oder stationary?

Dock nur zum Laden. Ansonsten Handheld :)

lol ... heißt Switch kann aber nix mehr. Sozusagen eine Anti-Switch :D

Na auf, eine Switch Pro geht noch Nintendo :)

Captain Kirk

Fanboy von sich selbst
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: NCC-1701
Posts: 6944
Kleiner Schirm als bei der Switch. Da wird Zelda schon mühsam.

HowlingWolf

...
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: 2340
Posts: 1314
Zitat aus einem Post von Captain Kirk
Kleiner Schirm als bei der Switch. Da wird Zelda schon mühsam.

Ist ja schon bei der Switch grenzwertig.

chap

small gift, big smile
Avatar
Registered: Jul 2008
Location: aut.graz
Posts: 2009
Grenzwertig, weil man einfach nichts sieht oder weil so viele kleine Details im Spiel notwendig sind?

Wäre mein einziger Kaufgrund für die Switch und 'lite' wäre natürlich günstiger.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz