"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Nintendo Switch

Wyrdsom 17.03.2015 - 12:22 473356 2916 Thread rating
Posts

bsox

Schwarze Socke
Avatar
Registered: Jun 2009
Location: Dschibuti
Posts: 1034
https://www.google.com/search?q=nin...me&ie=UTF-8

Zitat
How to delete a digital game from your Nintendo Switch
  • Select the game you want to delete from the Home screen on your Nintendo Switch.
  • Press the + button on the right Joy-Con or the - button on the left Joy-Con to call up the game's options menu.
  • Select Manage Software from the menu on the left.
  • Select Delete Software.

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6940
danke

Dune

Here to stay
Registered: Jan 2002
Location: Wien
Posts: 9486
Ich weiß nicht so recht was ich von dem Spiel halten soll, aber Mario und Rabbids ist im Sale um 9e ;)

https://www.preisjaeger.at/deals/ma...o-switch-227899

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12367
Zitat aus einem Post von Dune-
Ich weiß nicht so recht was ich von dem Spiel halten soll, aber Mario und Rabbids ist im Sale um 9e ;)

https://www.preisjaeger.at/deals/ma...o-switch-227899

Wenn du auf rundenbasiertes taktisches Geplänkel im xcom stil stehst, kannst du zuschlagen.
Ich habs ganz nett gefunden, aber dann doch weiter verkauft, da es mich nicht längerfristig interessiert hat.

Dune

Here to stay
Registered: Jan 2002
Location: Wien
Posts: 9486
Spielt jemand von euch Gris?

https://www.nintendo.at/Spiele/Nint...S-1483920.html#

Sieht sehr cool aus finde ich :)

Captain Kirk

Fanboy von sich selbst
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: NCC-1701
Posts: 6944
steht auf meiner liste der spiele die ich gerne spielen möchte. 50% runter klingt verlockend. hab nur die "angst", dass ich wie damals bei unravel einfahre. da hat mir der stil so zugesagt. das spiel selbst war dann eher... naja

Dune

Here to stay
Registered: Jan 2002
Location: Wien
Posts: 9486
Ich hab eh noch diese komischen Punkte die ablaufen, probiers mal

Captain Kirk

Fanboy von sich selbst
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: NCC-1701
Posts: 6944
Bin auf Berichte gespannt. Vorallem wennst zu anderen Spielen referenzieren würdest wär fein.

Fallot

Here to stay
Avatar
Registered: Jan 2018
Location: Lordran
Posts: 612
Gris ist toll. Von der Stimmung und dem Gefühl für mich am ehesten mit Journey vergleichbar. Beide leben von der grafischen Inszenierung und Musik.
Hat auch ne gute Länge und ist nicht zu kurz oder lang. Jeder Abschnitt hat seine eigene Atmosphäre.
Für mich eines der besten Spiele 2019.

Dune

Here to stay
Registered: Jan 2002
Location: Wien
Posts: 9486
Ich habe recht wenig Erfahrung mit Indyspielen, auf der Switch habe ich gerade mal acht Spiele probiert.

Gris fühlt sich vom Gameplay ein bisschen wir Ori an, ist aber weniger Skill lastig. Die Fähigkeiten kommen häppchenweise dazu, es kommt ganz ohne Text aus, man nimmt mit der Welt ganz intuitiv Kontakt auf. Die Animationen und die Musik sind großartig, es extrem schön aus. Mir gefällt es am besten die Umwelt und Stimmung wirken zu lassen, zum Entspannen ideal. Anspruchsvolles komplexes Gameplay würde ich davon eher nicht erwarten.

Unravel Two gibt's gerade für 7,5€ im Sale:
https://www.nintendo.at/Spiele/Nint....html#_bersicht

Les mich da mal rein, hab aber tendenziell schon mehr Spiele als Zeit :)
Bearbeitet von Dune am 15.04.2020, 13:08

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14308
danke für den tipp mit gris, das wird so fix gekauft. ma muss generell viel mehr spiele als kunstform sponsorn

Vinci

hatin' on summer
Registered: Jan 2003
Location: Wien
Posts: 5773

Dune

Here to stay
Registered: Jan 2002
Location: Wien
Posts: 9486
Animal Crossing anyone? Ich bin unschlüssig, wenn, dann geht bei mir eher so Stellaris oder KSP

HowlingWolf

...
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: 2340
Posts: 1314
Zitat aus einem Post von Dune-
Animal Crossing anyone? Ich bin unschlüssig, wenn, dann geht bei mir eher so Stellaris oder KSP

Ich versteh den Appeal bei dem Spiel nicht...
Aufbau, ja, aber das ist ja nur eine Mini Welt und so viel Freiheiten hat man auf der Insel dann ja auch wieder nicht... Also what gives?

Mal abgesehen davon, was ich so gesehen hab, startest du mit Schulden bei einem Waschbären??? WTF???

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8892
Gris hab ich mir jetzt auch geholt.
Aber Animal Crossing zaht mich irgendwie gar ned. Da spiel ich fast lieber nochmal Dragon Quest Builders 2
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz