"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Nintendo Switch

Wyrdsom 17.03.2015 - 12:22 478583 2943 Thread rating
Posts

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14336

Captain Kirk

Fanboy von sich selbst
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: NCC-1701
Posts: 6959
Zitat aus einem Post von semteX
https://www.mmoga.de/Nintendo/Switc...nload-Code.html
thx
rayman und luigis mansion 3 heute gekauft. nach dem abendessen gehts los :)
Bearbeitet von Captain Kirk am 23.01.2021, 18:04

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Lieboch
Posts: 10300
Zitat aus einem Post von Mr. Zet
Ist ein bisschen wie steam, muss man bei den (regelmäßigen) sales zuschlagen. I habe Rayman damals retail um unter 30 gekauft und mich letztens geärgert, als es im Nintendo store um unter 20 gab.

ja so funktioniert mein Kaufverhalten leider ned.. is eher so: mag... JETZT! :D

Captain Kirk

Fanboy von sich selbst
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: NCC-1701
Posts: 6959
ja eh. zu weihnachten war rayman um 10euro zu haben. da hatte ich es aber noch nicht so auf dem radar. jetzt hab ich halt den bonus des unentschlossenen gezahlt. weil auch... jetzt.
luigis mansion ist nett, so richtig vom hocker reissts mich aber verglichen mit mario aber nicht. wobei halt mario wahrscheinlich (wie meistens) das ende der nahrungskette darstellt. und direkt vergleichen kann man die games halt natürlich auch nicht.

rastullah

Here to stay
Avatar
Registered: Oct 2004
Location: Speckgürtel
Posts: 2662
Hat jemand Erfahrung mit Bluetooth Adaptern für die switch?

Rpg Empfehlung nehm ich auch gerne (zelda gefällt mir leider nicht..)

K4m4Hl

.-.-.
Avatar
Registered: Jun 2003
Location: Wien
Posts: 1778
Zitat aus einem Post von rastullah
Hat jemand Erfahrung mit Bluetooth Adaptern für die switch?

Rpg Empfehlung nehm ich auch gerne (zelda gefällt mir leider nicht..)

Habe nur Erfahrungen mit den Mayflash Adaptern für die Wii U Pro Controller - die gehen gut.

@RPGs: Für rundenbasierende auf jeden Fall Child of Light und Divinity: Original Sin anschauen.

Allgemein: Nicht vergessen, am Freitag ist Super Mario 3d World rausgekommen :)

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11944
mario 3d world ist übrigens genial, ich hab allerdings auch die wii u version nicht gespielt.

bsox

Schwarze Socke
Avatar
Registered: Jun 2009
Location: Dschibuti
Posts: 1039
Ich glaub ich werd' mir Mario 3D Wörld nochmal holen. Mit der großen Tochter hatte ich es bereits auf der WiiU durchgespielt, aber jetzt ist die Kleine fast 5 und wir können nun zu dritt nochmal auf Mariokatzenaction gehen. Die 60.- muss ich leider in Kauf nehmen, um nicht immer die WiiU rauszukramen und anschließen zu müssen.

K4m4Hl

.-.-.
Avatar
Registered: Jun 2003
Location: Wien
Posts: 1778
Kannst guten Gewissens machen - es is ja auch Bowser's Fury dabei, ein paar Sachen im Gameplay wurden getweaked (man läuft etwas schneller und kann etwas höher klettern zb.), Wasser sieht hübscher aus etc.

issue

Rock and Stone, brother!
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Linz
Posts: 3601
Zitat aus einem Post von bsox
Ich glaub ich werd' mir Mario 3D Wörld nochmal holen. Mit der großen Tochter hatte ich es bereits auf der WiiU durchgespielt, aber jetzt ist die Kleine fast 5 und wir können nun zu dritt nochmal auf Mariokatzenaction gehen. Die 60.- muss ich leider in Kauf nehmen, um nicht immer die WiiU rauszukramen und anschließen zu müssen.

Kostet grad 50,- bei Mediamarkt, habs mir auch (wieder) bestellt.
https://www.mediamarkt.at/de/produc...%20onl-nat_3222

Captain Kirk

Fanboy von sich selbst
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: NCC-1701
Posts: 6959
ich überleg auch. ich such immer noch einen "nachfolger" für odyssee. mit luigis mansion werden wird zwar langsam warm, so _richtig_ daugts uns aber nicht.
jetzt hab ich mal All Stars bestellt, speziell, weils sowohl digital, als auch physisch zeitlimitiert bis ende märz verkauft wird. warum auch immer.
leider ist da nix mit 2-player dabei.

Mr. Zet

Super Moderator
resident spacenerd
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: Edge of Tomorrow
Posts: 11989
Wir sind in Luigi's Mansion 3 noch nicht all zu weit gekommen, also vielleicht ändert sich das später noch, aber man merkt dem Spiel imho an, dass der Coop Modus erst sehr spät an das Spiel "drangebaut" wurde. Vermutlich ca. so:
"He wir haben da ja jetzt 2 fast* gleichwertige Charaktere, erlauben wir doch Coop, voll genial!"

* Das Problem ist eben, dass die beiden Charaktere eben nicht gleich sind.
Es gibt einfach immer wieder Situationen, wo Gooigi/Fluigi irgendwas tun muss, während es Luigi nicht nur unmöglich ist zu helfen, sondern er wirklich nur warten kann bis alles vorbei ist und nicht mal währenddessen herumlaufen und Geldsammeln (oder whatever) kann...

K4m4Hl

.-.-.
Avatar
Registered: Jun 2003
Location: Wien
Posts: 1778
Zitat aus einem Post von Captain Kirk
ich überleg auch. ich such immer noch einen "nachfolger" für odyssee. mit luigis mansion werden wird zwar langsam warm, so _richtig_ daugts uns aber nicht.
jetzt hab ich mal All Stars bestellt, speziell, weils sowohl digital, als auch physisch zeitlimitiert bis ende märz verkauft wird. warum auch immer.
leider ist da nix mit 2-player dabei.

Bowser's Fury fühlt sich ein bisschen an wie ein Nachfolger von Odyssey. Es ist wie eine Open World gestaltet, in der du neue Sektoren nach und nach freischaltest. Alles, was freigeschaltet wurde kann frei erkundet werden - habe bis jetzt wahrscheinlich etwa 3-4 Stunden played bei Bowsers Fury und kaum Ladescreens oder dergleichen erlebt. Der Koop von Bowsers Fury erinnert auch ganz stark an jenen von Odyssey, was mir wiederum nicht so gefällt - ich kontrolliere lieber ein "vollwertiges" Mario-Teammitglied. Spaß machts trotzdem auch im Koop ;)

hth

edit: Der absolute burner bei 3D World ist der Onlinesupport - alleine für dieses feature lohnt sich die Anschaffung schon (besonders hinsichtlich Covid). Konnten am Releasetag super zu 4. online spielen, zwar zur Hauptabendzeit etwas laggy - das hat sich aber dann wieder nach einiger Zeit von selbst gelöst. Auch lustig: Es gibt in 3D World slotmachines bei denen man sich Extraleben erspielen kann - sich da zu 4. über Skype mit delay zu synchronisieren is eine super challenge :D
Bearbeitet von K4m4Hl am 15.02.2021, 13:38

Captain Kirk

Fanboy von sich selbst
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: NCC-1701
Posts: 6959
thx für das review. werds mir kaufen :)

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11944
Gestern war wieder eine größere Nintendo Direct.

Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz