"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Nintendo Switch

Wyrdsom 17.03.2015 - 12:22 473244 2913 Thread rating
Posts

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6940
ok dann habe ich dich missverstanden - ich habe auf der Switch kein einziges Indie-Game weil ich den Shop wahnsinnig gruselig finde und mir dort schon die Finger verbrannt habe ...

so unterschiedlich sind die Geschmäcker und persönlichen Anforderungen die die kleine Switch abdeckt ;)

Dune

Here to stay
Registered: Jan 2002
Location: Wien
Posts: 9486
Zitat aus einem Post von 22zaphod22
ich habe auf der Switch kein einziges Indie-Game weil ich den Shop wahnsinnig gruselig finde und mir dort schon die Finger verbrannt habe ...

Da würde ich aber wirklich mal schauen, du kannst ja auch die Seite am PC aufrufen. Es gibt extrem viele spannende Indiegames auf der Switch.

Da passt es thematisch auch so gut weil's auch oft Spiele sind, für die ich mich nicht extra vor den PC haun mag für ein paar Minuten.

Also grad für sowas, was jetzt kein vollwertiges RPG oder Strategiespiel mit Maus und Keyboard etc ist, finde ich die Plattform super

b_d

pixel imperfect
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: 0x3FC
Posts: 10473
na gut, ich "shoppe" auch nicht wild herum. die games sind schon handverlesen aus diversesten quellen.

aktuell: katana zero, super meat boy forever und olli olli (aber nur teil 2, teil 1 hab ich schon auf der vita durch, ist ein pack).

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6940
Zitat aus einem Post von Dune
Da würde ich aber wirklich mal schauen, du kannst ja auch die Seite am PC aufrufen. Es gibt extrem viele spannende Indiegames auf der Switch.

ich finde den webshop genauso gruselig aber das ist meine persönliche Erfahrung (auch mit dem Service und den Produktbeschreibungen - einfach schon mal eingefahren) - das ist (besonders wenn man weiß was man will) dann Geschmackssache und kann dort natürlich super funktionieren

meine Tochter hat jetzt mal wieder mit Ihren Cousins Spiele getauscht ... sie haben Supermario Odyssey bekommen und wir haben jetzt Super Mario Party zu Hause ... Wahnsinn ist das deppert geil ... das Steak-Schupfen in der Pfanne und viele der anderen Minigames sind für kurzweilige Hetz mit mehreren Spielern einfach super

nexus_VI

Overnumerousness!
Avatar
Registered: Aug 2006
Location: südstadt
Posts: 3643
Bin auch von Mario Party angetan, habs mir in Aktion geholt und angesichts der mittelmäßigen Reviews nicht viel erwartet - macht aber großen Spaß ;)

Dune

Here to stay
Registered: Jan 2002
Location: Wien
Posts: 9486
Is das auch im SP leiwand oder eher nix?

issue

Rock and Stone, brother!
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Linz
Posts: 3599
Zitat aus einem Post von nexus_VI
Bin auch von Mario Party angetan, habs mir in Aktion geholt und angesichts der mittelmäßigen Reviews nicht viel erwartet - macht aber großen Spaß ;)

Leider hats nicht viel Content. DLC/Updates ist auch nix gekommen. Wenns wo in Aktion ist, ists ein lustiges Spielchen, aber Vollpreis imo net wert.
Das Spiel lebt von Multiplayer Couch-Play, im SP eher uninteressant.

nexus_VI

Overnumerousness!
Avatar
Registered: Aug 2006
Location: südstadt
Posts: 3643
Wir spielen nur im MP, für SP imho ungeeignet. Für Vollpreis zu teuer ist auch richtig, habs um 20 geholt und das ist voll OK.

7aph0

photoaddict
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: wien
Posts: 1705
sale mal wieder im shop.

kennt wer bomberman? kann das was

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12366
Zitat aus einem Post von 7aph0
sale mal wieder im shop.

kennt wer bomberman? kann das was

Bei release zumindest hat es geheißen ist den Preis nicht wert. Weiß nicht, ob sie da was verbessert haben in der Zwischenzeit.

b_d

pixel imperfect
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: 0x3FC
Posts: 10473
es ist bomberman. nicht mehr und nicht weniger. für spielabende perfekt, auch für non-gamer weil fetzn einfach.

ZARO

Here to stay
Avatar
Registered: May 2002
Location: Wien 22
Posts: 946

Betrifft alle Konsolen

Master99

verträumter realist
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: vie/sbg
Posts: 12574
Zitat aus einem Post von ZARO

Betrifft alle Konsolen

Bedrift alle Konsolen :D

sichNix

Here to stay
Registered: Nov 2014
Location: 1230
Posts: 1021
Zitat aus einem Post von Master99
Bedrift alle Konsolen :D

ymmd! ;)

Obermotz

Fünfzylindernazi
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: OÖ/RI
Posts: 5262
Meine Freundin will anfangen Zelda zu spielen, aber es gibt so viele Teile für die Switch (3 hab ich gefunden).
Welcher Teil ist denn der gscheiteste zum anfangen?
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz