"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Nintendo Switch

Wyrdsom 17.03.2015 - 12:22 479161 2943 Thread rating
Posts

Mr. Zet

Super Moderator
resident spacenerd
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: Edge of Tomorrow
Posts: 11992
Nein, gibt es glaube ich nicht. Also definitiv nicht über Bluetooth.

Einzige möglichkeit ist afaik ein USB Headset zu verwenden (das kann auch wireless sein mit USB dongle) und das an der switch/am Dock anzuschließen.

Nintendo war lange Zeit der Meinung, man kann voice chat eh über die Nintendo online App machen

schichtleiter

Addicted
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: OTK4Life
Posts: 413
del

.Gh#Z7

Addicted
Registered: May 2005
Location: AdW
Posts: 492
Nintendo Direct Video ist hier zu finden: https://www.youtube.com/watch?v=EhDFA_O7zNg

Gleich zwei Fußballspiele (Mario Strikers und in Sports), Portal 1+2, 48 neue Kurse für MK8 als DLC oder via Subscription sind bei mir hängen geblieben. Das Sports schaut ganz cool aus, nachdem ich nie eine Wii hatte und das schon immer spaßig ausgeschaut hat.

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12386
Zitat aus einem Post von .Gh#Z7
Nintendo Direct Video ist hier zu finden: https://www.youtube.com/watch?v=EhDFA_O7zNg

Gleich zwei Fußballspiele (Mario Strikers und in Sports), Portal 1+2, 48 neue Kurse für MK8 als DLC oder via Subscription sind bei mir hängen geblieben. Das Sports schaut ganz cool aus, nachdem ich nie eine Wii hatte und das schon immer spaßig ausgeschaut hat.

Mario strikers und kirby schaut gut aus.
Bei sports ist das fußball eindeutig ein Rocket League Klon ;)
25e für die neuen kurse in mk8 find ich heftig, andererseits ist es nintendo und sie hätten es genauso als mk9 um 59e verkaufen können .

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7135

.Gh#Z7

Addicted
Registered: May 2005
Location: AdW
Posts: 492
Zitat aus einem Post von rad1oactive
Bei sports ist das fußball eindeutig ein Rocket League Klon ;)

Genau das hab ich mir auch gleich gedacht. Arena/Tore und der Ball schaut exakt gleich aus (für jemanden der Rocket League <10x gespielt hat). Der Disney Racer schaut dafür wieder wie ein Mario Kart Kart aus.

Beim Preis für das MK DLC bin ich auch hin und her gerissen. Einerseits 48 Strecken um "nur" 25$, andererseits hätte es das bei anderen Spielen/Plattformen wahrscheinlich über die Jahre als gratis Updates gegeben. Als Switch Neuling kann ich aber das Drängen auf MK9 nicht nachvollziehen, hab noch genug zu tun :P

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12386
Nein, versteh mich nicht falsch, ich find es gut, dass es für mk8 kommt und kein mk9 wird. Ich mein nur es hätte auch anders kommen können, nachdem mk8 ja auch nicht neu für die switch war.

Mr. Zet

Super Moderator
resident spacenerd
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: Edge of Tomorrow
Posts: 11992
Zitat aus einem Post von .Gh#Z7
Nintendo Direct Video ist hier zu finden: https://www.youtube.com/watch?v=EhDFA_O7zNg

Gleich zwei Fußballspiele (Mario Strikers und in Sports), Portal 1+2, 48 neue Kurse für MK8 als DLC oder via Subscription sind bei mir hängen geblieben. Das Sports schaut ganz cool aus, nachdem ich nie eine Wii hatte und das schon immer spaßig ausgeschaut hat.

No Man's Sky! :eek: :cool:

b_d

pixel imperfect
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: 0x3FC
Posts: 10484
woohoo, neue strecken! wir rühren mario kart seit langem nicht mehr an weil *gähn*

e: der geistige wii sports nachfolger ist wohl auch ein Pflichtkauf.
Bearbeitet von b_d am 10.02.2022, 13:25

.Gh#Z7

Addicted
Registered: May 2005
Location: AdW
Posts: 492
Samstag und Sonntag kann man Sports zu bestimmten Zeitslots playtesten: https://my.nintendo.com/rewards/5ef22cb53f7e0914

nexus_VI

Overnumerousness!
Avatar
Registered: Aug 2006
Location: südstadt
Posts: 3665
Cool, hab mich mal angemeldet.

K4m4Hl

.-.-.
Avatar
Registered: Jun 2003
Location: Wien
Posts: 1778
Ich freu mich wahnsinnig auf den MK8 DLC, 48 Strecken sind ja wirklich wie ein neues Spiel. Neben Zelda wohl noch immer das meistgespielte Spiel bei uns :)

rastullah

Here to stay
Avatar
Registered: Oct 2004
Location: Speckgürtel
Posts: 2663
Weiß jemand ob man eine Switch aus Österreich auf Russisch umstellen kann und wo man Spiele auf russisch bekommt außer als download über vpn/RU?

Garbage

Administrator
The Wizard of Owls
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: GR.ch|TI.ch
Posts: 11224
Gerade ausprobiert: Eine in Italien gekaufte und in der Schweiz verwendete Switch kann ich ohne Probleme auf Russisch umstellen.

Was Spiele angeht, kannst im Nintendo eShop nach Sprachen filtern. Die meisten Spiele sollten aber wohl eh auch Russisch dabei haben.

nexus_VI

Overnumerousness!
Avatar
Registered: Aug 2006
Location: südstadt
Posts: 3665
Afaik sind viele Spiele MULTI Versionen, wenn's um Sprachausgabe geht wird die Region aber sicher einen Unterschied machen.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz