"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Nintendo Switch

Wyrdsom 17.03.2015 - 12:22 473552 2916 Thread rating
Posts

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14308
die halter um "aus klein groß" zu machn halt ich alle für grütze. richtiger controller oder bust.

Hampti

Overclocking Team Member
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Wien
Posts: 4149
Hab jetzt einmal noch das 2er Set gekauft. Somit haben wir mal 4 kleine Controller und 2 mal die Verbindung um aus 2 kleinen einen großen zu machen. Reicht fürn Anfang.

.Gh#Z7

Addicted
Registered: May 2005
Location: AdW
Posts: 487
Mario + Rabbids Kingdom Battle gibts gerade zum gratis Probespielen: https://www.nintendo.at/Spiele/Nint...le-1233954.html

War für mich nach dem Kauf das erste Spiel wo ich so richtig reingekippt bin. Fands sehr angenehm zum Abschalten, da es rundenbasiert ist nicht wirklich hektisch. Auch die unterschiedlichen Charaktere/Waffentypen machten Spaß, auch wenn ein paar Kombis komplett zum Vergessen sind.

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7123
Braucht wer Cases? :)

uebi

Here to stay
Registered: Jan 2003
Location: AT
Posts: 1748
Zitat aus einem Post von oxid1zer
Braucht wer Cases? :)

schaut herzig aus aber schaut auch nach 3d printed klumpat aus was bald zerbrösln wird? und die nintendo laywer werden wohl auch bald anbeissen.

nexus_VI

Overnumerousness!
Avatar
Registered: Aug 2006
Location: südstadt
Posts: 3644
Ja ganz niedlich, aber zu klein zum Herzeigen/Ausstellen (im Regal), und zu unhandlich um die Spiele so zu transportieren.

KruzFX

8.10.2021
Avatar
Registered: Aug 2005
Location: ZDR
Posts: 1792
Switch OLED um 234€bei Conrad, schnell sein!

https://www.preisjaeger.at/deals/ni...in-weiss-282995

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8892
bin gespannt habs mal bestellt

edit: bestellung storniert, trotz paypal abbuchung, tja irgendwie hab ich damit gerechnet, der preis war schon zu gut
Bearbeitet von Dreamforcer am 18.08.2022, 14:38

.Gh#Z7

Addicted
Registered: May 2005
Location: AdW
Posts: 487
Sogar schon News zu Mario Kart Wave 3 in der gestrigen Nintendo Direct: https://www.youtube.com/watch?v=ELh7AB_xC6A

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48757
Gibt's gute Switch spiele für 5 Jährige?

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Lieboch
Posts: 10296
Mario Kart :) imho dank den Assistenten am besten geeignet

7aph0

photoaddict
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: wien
Posts: 1705
paw patrol und co
harry potter lego etc. geht eher nicht

nexus_VI

Overnumerousness!
Avatar
Registered: Aug 2006
Location: südstadt
Posts: 3644
Das Peppa Pig Spiel schaut auch ganz nett aus imho.

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12367
Zitat aus einem Post von Viper780
Gibt's gute Switch spiele für 5 Jährige?

Yoshis wooly world und das neue kirby

bsox

Schwarze Socke
Avatar
Registered: Jun 2009
Location: Dschibuti
Posts: 1034
Kirby kann man mit kleinen Kids super spielen. Da kann der Junior den Waddle Dee spielen, der nicht wirklich sterben kann, aber dem Papa behilflich sein kann. Meine Kids fanden das super, entweder mir zu assistieren, oder die kleine Schwester der Großen.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz