"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Nintendo Switch

Wyrdsom 17.03.2015 - 12:22 479194 2943 Thread rating
Posts

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12386
Zitat von dolby
Ja vermutlich weil FB und Twitter Trilliarde User haben

nonanet :rolleyes:

ich hab aber keine möglichkeit den screenshot irgendwie anders von der konsole zu ziehen, ich MUSS es entweder auf FB oder twitter posten.

mascara

Witze-Präsident
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: zweiundzwanzig
Posts: 7281
Das war aber bei der PS4 genauso für lange Zeit bis man es auch auf einem USB Stick kopieren konnte.

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Lieboch
Posts: 10300
Blöde Frage.. was macht man eigentlich mit Game Screenshots? :p

delete1


Registered: Apr 2007
Location:
Posts: 1845
/posen :D na, witzerl.. kumpels schicken z.b. um zu posen.. :p oh, wait.. ok, ich überlege ernsthaft und irgendwie fällt mir sonst nur erinnerungen ein.. hatte bei wow sogar mal einen shot als desktop hintergrund. aber warum das nicht geht ist schon strange.. selbiges mit den save games.. muss net sein.

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Lieboch
Posts: 10300
Die Saves sehe ich eher problematisch.. entweder Cloud (für irgendwas muss man die Subscription ja zahlen :p) oder eben auf die (wenn vorhanden) SD Karte sichern..

Wird sicher alles noch kommen..

d0lby

reborn
Registered: Jul 2004
Location:
Posts: 5925
Zitat von rad1oactive
nonanet :rolleyes:

ich hab aber keine möglichkeit den screenshot irgendwie anders von der konsole zu ziehen, ich MUSS es entweder auf FB oder twitter posten.


Kannst dann von FB speichern und den Post wieder löschen :D
Aber ich wüßte ehrlich nicht warum ich einen Screenshot machen wollen würde.

Naja vlt mal bei einem Gewinnspiel. Sonst nur für die virtuelle Länge :p

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8902
Zitat von rad1oactive
haha nintendo is so geil.
baut eine screenshot capture funktion ein, ich kann den screenshot dann aber nur an facebook oder twitter schicken und sonst nix damit machen...wtf?

blunty meint im review aber, du kommst ganz normal (per usb?) ran?
https://www.youtube.com/watch?v=Xtxr0SAWNQA
keine ahnung obs stimmt, hab das vid mehr oder weniger nur zufällig angeklickt :D

sLy-

semiconductor physicist
Avatar
Registered: Aug 2005
Location: AUT
Posts: 1549
Zitat von Earthshaker
Naja...die Verkäufe liegen unter Horizon Zero Dawn Verkäufen.
Von daher wars wohl eher nicht der Burner :D

Von der PS4 sind auch weit über 50e6 Stück im Umlauf. => Ein solcher Vergleich hinkt also gewaltig.

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
Zitat von retro
heavily incomplete :D

brain_deaths analyse klingt sehr nachvollziehbar, ich geh also davon aus das erstens die services zeitnah kommen und auch die konsole noch eine revision bis weihnachten erfahren wird wo die gröbsten Designprobleme behoben werden:

Dock in dem die Switch einrastet und keine kratzer verursacht

Weniger wackeliger ständer

USB nicht (nur) an der Unterseite damit laden und spielen möglich wird

Joy Con Sync auf weiter als 2 meter

Services + Spiele

Das sind so die Must does, der letzte Punkt ist wohl eher ein Wunschtraum:
Aktualisierung der HW (damit die FPS immer mindestens 30fps betragen und AA möglich wird) damits am TV auch einen Unterschied zur WII U gibt.

Eigene Erfahrung oder aus 100 youtube Videos die aus Klickgeilheit einen Titel haben wie "Switch is soooo bad you have to see this?"

Mein einziger Kritikpunkt bis jetzt ist das ich am Anfang die Joycon-Bänder einmal falsch montiert hatte was ein bischen blöd war, klar das Spiele-Lineup ist noch nicht der Hammer aber nachdem ich bei 5 Stunden Spielzeit bei Zelda noch nicht mal aus dem Startgebiet bin wird mich das noch länger beschäftigen :D

Aber ehrlich ich freu mich jetzt schon auf meinen Urlaub Ende März, im Flieger nebenbei mit dem Handy spielen war teilweise nervig, mit der Switch kann ich mir das aber echt gut vorstellen ...

11Fire01

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: austria
Posts: 2417
bei einfacheren 2d spielen hält die batterie eigentlich recht lang und der suspended mode mit aktiven spiel dürfte nicht so viel verbrauchen.

für zelda braucht man dann wohl doch eine power bank mit 20k :p

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12386
Zitat von dolby
Aber ich wüßte ehrlich nicht warum ich einen Screenshot machen wollen würde.

ich mach halt gern ab und zu gern screenshots in RPGs von schönen ansichten.

11Fire01

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: austria
Posts: 2417
das display meines 3ds, welcher einen lcd hat, vertrage ich nun nicht mehr so gut ... wie viele da in europa wohl ein ips hatten...

creative2k

Phase 2.5
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Vienna
Posts: 8289

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12386
selbst noch nicht getestet, aber surfen dürft über einen trick möglich sein:

Zitat
Surfen auf der Switch über Umwege

Anders als von Nintendo vorgesehen, lässt sich der in SwitchOS integrierte WebKit-Browser schon heute zu mehr als nur zum Anmelden in WLAN-Hotspots oder auf Facebook nutzen. Anwender müssen hierfür bei der Anmeldung über die Facebook-Suchmaske die Google-Facebook-Seite aufrufen und von deren Beschreibung auf google.com wechseln. Über die dort integrierte Übersetzungsfunktion lassen sich dann beliebige Webseiten abrufen. Grund: Die zur Übersetzung angeforderten Daten werden immer über google.com geschleust und diese Domain ist in SwitchOS freigegeben.

quelle: https://www.computerbase.de/2017-03...witchos-hacker/

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12386
mir ist es erst heut aufgefallen:
wenn man im hauptmenü oben links auf sein avatar klickt, wird einem bei profile die ungefähre spieldauer pro spiel angezeigt!
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz