"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Nintendo Switch

Wyrdsom 17.03.2015 - 12:22 478535 2943 Thread rating
Posts

Darksteel

My Fast thinks ...
Avatar
Registered: Jul 2004
Location: AUT, Wiener Neud..
Posts: 1888
Ein Einzelner Joycon ging bei mir mit etwas Raunzen beim Libro.

Unholy

Freak
Avatar
Registered: Jan 2001
Location: Vienna
Posts: 3554
musste einen joycon schon allein einschicken, bekam einen neuen.

lagwagon

bierfräser
Avatar
Registered: Jun 2003
Location: OÖ/VB
Posts: 2798
nach einer kurzen zeit mit dem support chat hab ichs auch mittlerweile geschaft einen RMA schein auszufüllen und sende einen einzelnen joycon als gewährleistungsfall ein (zumindest versuch ichs mal)
hab mal 2 joycons nachbestellt, sind ja sowieso zu viert und es muss jetzt mal mariokart ins haus :D

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Lieboch
Posts: 10300
Labo ist da :D

Jetzt brauch ich nur noch etwas Zeit ;)

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11944
wir sind schon fast fertig mit dem roboter:D:)

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Lieboch
Posts: 10300
Ah ich hab das andere Kit genommen.. ist denke ich für meine Kids (6,4 und 1 :D) mehr Spass.. bin ja gespannt wanns die Teile zum nachkaufen gibt (original oder 3rd Party)

HVG

untitled
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: NÖ
Posts: 5952
jfyi ;)

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11944
unseren sohn gefällt labo bzw. das robo kit, ich selbst habs auch so ca. 30 min angespielt..macht kruzzeitig spaß, mehr aber nicht, aber gut es ist ja für kinder und denen machts spaß.

Master99

verträumter realist
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: vie/sbg
Posts: 12589
hat auf jeden Fall Potential find ich... gerade beim Roboter-Video hab ich das Gefühl, dass da Softwaretechnisch noch einiges gehen würde.

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11944
stimmt, die idee und die umsetzung finde ich wirklich gut, aber softwaremäßig müsste halt was anderes kommen.

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Lieboch
Posts: 10300
Bin gespannt was die Bastler damit machen, dieser Garage Mode sollte theoretisch viele Möglichkeiten bringen..

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8756
Passend dazu :D

-=Willi=-

The Emperor protects
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: ~
Posts: 1624

Na endlich kommt Monster Hunter.

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11944
freut mich, imho ein pflichtkauf.

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8756
Dazu noch Pokemon und das Leben ist vorüber :p
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz