"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Nintendo Switch

oxid1zer 17.03.2015 - 12:22 185676 1760 Thread rating
Posts

Darksteel

My Fast thinks ...
Avatar
Registered: Jul 2004
Location: AUT, Wiener Neud..
Posts: 1760
Ein Einzelner Joycon ging bei mir mit etwas Raunzen beim Libro.

Unholy

Freak
Avatar
Registered: Jan 2001
Location: vienna :D
Posts: 3124
musste einen joycon schon allein einschicken, bekam einen neuen.

lagwagon

bierfräser
Avatar
Registered: Jun 2003
Location: OÖ/VB
Posts: 2159
nach einer kurzen zeit mit dem support chat hab ichs auch mittlerweile geschaft einen RMA schein auszufüllen und sende einen einzelnen joycon als gewährleistungsfall ein (zumindest versuch ichs mal)
hab mal 2 joycons nachbestellt, sind ja sowieso zu viert und es muss jetzt mal mariokart ins haus :D

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: sensate.io
Posts: 9075
Labo ist da :D

Jetzt brauch ich nur noch etwas Zeit ;)

FX Freak

Apple User
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11202
wir sind schon fast fertig mit dem roboter:D:)

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: sensate.io
Posts: 9075
Ah ich hab das andere Kit genommen.. ist denke ich für meine Kids (6,4 und 1 :D) mehr Spass.. bin ja gespannt wanns die Teile zum nachkaufen gibt (original oder 3rd Party)

HVG

untitled
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: NÖ
Posts: 5870
jfyi ;)

FX Freak

Apple User
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11202
unseren sohn gefällt labo bzw. das robo kit, ich selbst habs auch so ca. 30 min angespielt..macht kruzzeitig spaß, mehr aber nicht, aber gut es ist ja für kinder und denen machts spaß.

Master99

verträumter realist
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: vie/sbg
Posts: 11162
hat auf jeden Fall Potential find ich... gerade beim Roboter-Video hab ich das Gefühl, dass da Softwaretechnisch noch einiges gehen würde.

FX Freak

Apple User
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11202
stimmt, die idee und die umsetzung finde ich wirklich gut, aber softwaremäßig müsste halt was anderes kommen.

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: sensate.io
Posts: 9075
Bin gespannt was die Bastler damit machen, dieser Garage Mode sollte theoretisch viele Möglichkeiten bringen..

Earthshaker

OC Addicted
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 6482
Passend dazu :D

-=Willi=-

The Emperor protects
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: ~
Posts: 1624

Na endlich kommt Monster Hunter.

FX Freak

Apple User
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11202
freut mich, imho ein pflichtkauf.

Earthshaker

OC Addicted
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 6482
Dazu noch Pokemon und das Leben ist vorüber :p
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz