"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Nintendo Switch

Wyrdsom 17.03.2015 - 12:22 479115 2943 Thread rating
Posts

watercool

BYOB
Registered: Jan 2003
Location: -
Posts: 5878
sollte jetzt mit odyssey, kart8 und labo eingedeckt sein :D

Smut

Moderator
takeover & ether
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: VIE
Posts: 16632
Mit Game sind 290 ein top preis. Recht viel billiger war sie im letzten Jahr auch nie.

ZARO

Here to stay
Avatar
Registered: May 2002
Location: Wien 22
Posts: 952
Habe jetzt versucht die Switch über AVerMedia Live Gamer über USB Port ans Notebook zu hängen.
2 Sekunden lag ist leider nicht akzeptabel beim spielen :-(

Gibt es andere möglichkeiten, die ohne lag gehen?
Ziel - am Notebook Display Switch zu spielen.

lg

cr0ssSyntaX

der quotenchinese
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: /root/home
Posts: 1884
Nintendo Switch Red + Mario Odysee, Bayonetta 2 + 1, Zelda Breath of Fire und eine 128GB microSD gekauft.

Xenoblade 2 kommt dann auch später dazu. Ich bin gespannt wies wird, obwohl ich echt viel zum Spielen hab und wenig dazu kommt.

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Lieboch
Posts: 10300
Breath of Fire? :D

cr0ssSyntaX

der quotenchinese
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: /root/home
Posts: 1884
Breath of the Wild :D Autokorrektur am iphone
Kennt noch jemand Breath of Fire überhaupt? :p

11Fire01

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: austria
Posts: 2417
kauft eine nintendo konsole und hat keine ahnung von mario PFF!!

watercool

BYOB
Registered: Jan 2003
Location: -
Posts: 5878
Wer ich? Is ja eh für die Kids :D für PUBG sind’s ja noch zu klein :P

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15844
@cross: ich hab instant geschaut obs leicht einen neuen teil für die switch gibt/geben wird :D
hab noch immer gute erinnerungen an BoF3

fliza23

Fidi Tunka
Avatar
Registered: Mar 2005
Location: wien
Posts: 3402
Zitat aus einem Post von userohnenamen
hab instant geschaut obs leicht einen neuen teil für die switch gibt/geben wird :D

ich auch. :D

hab ich als jungspund auf der ps1 gezockt. :)

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11956
in japan erscheint resident evil 7 für die switch über die cloud.

11Fire01

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: austria
Posts: 2417
org, schaffts nintendo vielleicht mal der vorreiter in sachen technik zu sein :o

was ist eigentlich aus all den plattformen geworden die das für den pc anbieten wollten?

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12386
Wieso Vorreiter? PlayStation now gibt es ja schon seit ein paar Monaten.

Fallot

Here to stay
Avatar
Registered: Jan 2018
Location: Lordran
Posts: 612
Zitat aus einem Post von 11Fire01
was ist eigentlich aus all den plattformen geworden die das für den pc anbieten wollten?
Meines Wissens wurden OnLive und Gaikai von Sony aufgekauft. Keine Ahnung ob es noch ähnliche Streamingdienste gibt/gab.

11Fire01

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: austria
Posts: 2417
Ist playstation now brauchbar? Sortiment viele aktuelle spiele? Kenns gar nicht.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz