"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Nintendo Switch

Wyrdsom 17.03.2015 - 12:22 473234 2913 Thread rating
Posts

nexus_VI

Overnumerousness!
Avatar
Registered: Aug 2006
Location: südstadt
Posts: 3643
Wenn ein Action-Multiplayerspiel gefragt ist, wär Splatoon wahrscheinlich eher eine Empfehlung wert. Hab es aber selbst nicht.

fliza23

Fidi Tunka
Avatar
Registered: Mar 2005
Location: wien
Posts: 3401
wir haben arms. spielen es aber nie. irgendwie nicht so leiwand auf dauer.
kommt gegen pokemon tekken und splatoon nicht an.

Fallot

Here to stay
Avatar
Registered: Jan 2018
Location: Lordran
Posts: 612
Hmm, ok. Mir hat es bei der Enthüllung überhaupt nicht gefallen, aber das war mal bei Splatoon auch so. Jetzt dacht ich dass Arms vielleicht auch eine coole Nintendo-Interpretation eines Fighting Games ist. Wertungen sind ja alle ganz gut im oberen 70er Schnitt. :)

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12366
Zitat aus einem Post von Fallot
Wertungen sind ja alle ganz gut im oberen 70er Schnitt.

imho muss man da bei nintendo sehr aufpassen. die N-fans sind da sehr überschwänglich.
nach der beta war reddit auch voll von lobeshymnen von arms...

Fallot

Here to stay
Avatar
Registered: Jan 2018
Location: Lordran
Posts: 612
Solang es nicht so ein Müll wie Smash Bros ist, wo keiner weiß was eigentlich am Bildschirm passiert, wär ich schon zufrieden. :D
Mit den N-Fans hast du natürlich recht, aber ich bin trotzdem sehr neugierig.

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Lieboch
Posts: 10296
Ich hab jetzt Rayman entdeckt und spiele es mit meinem Junior - richtig tolles 2D J&R - und durch das einfache wiederbeleben für jüngere (noch nicht so geschickte) Mitspieler sehr gut geeignet

Darksteel

My Fast thinks ...
Avatar
Registered: Jul 2004
Location: AUT, Wiener Neud..
Posts: 1888
Zitat aus einem Post von Fallot
Solang es nicht so ein Müll wie Smash Bros ist, wo keiner weiß was eigentlich am Bildschirm passiert, wär ich schon zufrieden. :D
Mit den N-Fans hast du natürlich recht, aber ich bin trotzdem sehr neugierig.

Ich bin sonst nicht so.
Aber.
BLASPHEMIE!
Sag´ _nie_wieder_ sowas über Smash Bros.
Times of my Life. :)

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11889
heute um 23 uhr findet eine große nintendo direct statt.

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8735
Switch Pro mit Oled Display. Danke :D

Ja man wird ja noch träumen dürfen :p

-=Willi=-

The Emperor protects
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: ~
Posts: 1624
Für mich interessant

- Ōkami HD
- Solaire of Astora amiibo
- Super Smash Bros. 2018

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
ich find die crash trilogie interessant, das war einer der gründe wieso sich meine freundin demnächst eine ps4 geholt hätte :D

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Lieboch
Posts: 10296
Zitat aus einem Post von Fallot
Hat jemand von euch Arms und kann was darüber sagen? Es gab ja scheinbar ein paar Contentpatches.
Ist das Spiel gut? Findet man online noch genug Spieler, oder nur mehr Freaks die einen nach 5 Sekunden gnadenlos vernichten?

Am 31.3. lauft wieder ein Testpunch - also die zeitlich limitierte Testversion.

11Fire01

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: austria
Posts: 2417
schön okami kommt tatsächlich:D

zum vollpreis eher nicht für mich, kenns ja...

Fallot

Here to stay
Avatar
Registered: Jan 2018
Location: Lordran
Posts: 612
Zitat aus einem Post von XeroXs
Am 31.3. lauft wieder ein Testpunch - also die zeitlich limitierte Testversion.
Cool, danke für die Info! :)

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11889
Update 5.0 ist mittlerweile auch erschienen.

Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz