"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Nintendo Switch

Wyrdsom 17.03.2015 - 12:22 478627 2943 Thread rating
Posts

prronto

Garage
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Bruck/Leitha
Posts: 1901
Zitat aus einem Post von mani_portable
@prronto

Beim Libro hams ein paar 2019er Switch um €319 in den Filialen liegen:

https://www.libro.at/gaming/nintend...ct_tabs_loadbee

Is halt die Frage wie weit du gewillt bist dafür zu fahren ;)

click to enlarge

Danke! Wien ist auf jeden Fall nicht zu weit..im Notfall auch Gänserndorf :)

Unholy

Freak
Avatar
Registered: Jan 2001
Location: Vienna
Posts: 3554
Heroes of might ans Magic für die Switch wäre genial.... Baldurs Gate war ganz ok drauf

Tanxstar

Bloody Newbie
Avatar
Registered: Jun 2020
Location: Wien
Posts: 17
spielt jemand hier Minecraft Dungeons?

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8898
ja, aber am pc. im xbox game pass ists ja inkludiert.

auf der switch widme ich mich grad eben noch Trials of Mana. und Xenoblade wartet dann auch schon. die kleine konsole hat sich richtig zu einer rpg maschine bei mir entwickelt!

frage: hat jemand zufällig so einen HDMI Audio Breakout oder Extractor in verwendung? würde sowas bei der switch funktionieren?

Dune

Here to stay
Registered: Jan 2002
Location: Wien
Posts: 9528
Huihui, The Other Worlds kommt auf die Switch. Denkt ihr läuft das gut und ist von der Steuerung konsolentauglich? Ich hätte sehr Bock auf das Game, aber vorm PC setzen is grad nicht, das würde gut passen

7aph0

photoaddict
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: wien
Posts: 1708
frage nochmal:
geht mit einem onlineaccount auf der switch, dass 2 accounts auf einer switch abwechselnd online spielen oder braucht mannda wie ich glaub nen familyaccount?

creative2k

Phase 2.5
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Vienna
Posts: 8289
Zitat aus einem Post von Dune-
Huihui, The Other Worlds kommt auf die Switch. Denkt ihr läuft das gut und ist von der Steuerung konsolentauglich? Ich hätte sehr Bock auf das Game, aber vorm PC setzen is grad nicht, das würde gut passen

Dune

Here to stay
Registered: Jan 2002
Location: Wien
Posts: 9528
Danke! OK ist mir dann fix keine 60e wert, da wart ich lieber ein paar Jährchen

7aph0

photoaddict
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: wien
Posts: 1708
hab nen familyaccount falls wer sharen will

creative2k

Phase 2.5
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Vienna
Posts: 8289
Hab mir gestern spontan eine geholt, obwohl ich nie so wirklich wollte bzw bedenken hatte (war psvita geschädigt :p).

Was soll ich sagen... 16-04:00uhr Mario+Rabbids gesüchtelt. Zu was anderen bin ich noch garned gekommen xP (wollt eigentlich noch mario odyssey, zelda und animal crossing probieren).

Da steht mir noch was bevor wenn ich schon bei einem Game so hängen bleibe :p

Einzige was stört: Die eshop Downloads sind leider noch immer fast so lahm wie damals auf der wiiu :o

ENIAC

Do you Voodoo
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: Klosterneuburg
Posts: 1742
Zitat aus einem Post von creative2k
Was soll ich sagen... 16-04:00uhr Mario+Rabbids gesüchtelt. Zu was anderen bin ich noch garned gekommen xP (wollt eigentlich noch mario odyssey, zelda und animal crossing probieren).
Na dann bist hier im Forum für mindestens 2-3 Wochen abgemeldet :p :D
Alleine Zelda wird dich so in den Bann ziehen ;)

Dune

Here to stay
Registered: Jan 2002
Location: Wien
Posts: 9528
Lass wissen wies't da mit Animal Crossing tust, bin am überlegen es der Freundin anzudrahn, die steht auf so endlos Arbeit ;)

Error404

Dry aged
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Kimosabe
Posts: 2968
Hab mir ein 3rd Party Dock besorgt für die Switch, kann man die Ladeanzeige im Docking Modus irgendwie abstellen? Steht unterm TV und nervt irgendwie, alles paar Sekunden blinkt das Display kurz

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8758
Das Display der Switch leuchtet laufend auf?

b_d

pixel imperfect
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: 0x3FC
Posts: 10482
das sollte nicht sein. display + akkuanzeige geht beim andocken kurz an und ist dann aber aus. da hats wohl nen wackler?!
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz