"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Nintendo Switch

oxid1zer 17.03.2015 - 12:22 401325 2765 Thread rating
Posts

D-Man

knows about the word
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: nrw.de
Posts: 5669
Zitat aus einem Post von Captain Kirk
ist das game gut gealtert? also ich red weniger von der Grafik als vom handling...

Ich bin auf die Reviews gespannt, goldeneye auf dem n64 war früher einfach der Shit, haben wir nächtelang gezockt! Hab's dann letztens noch Mal angeschmissen und nach zwei Minuten wieder abgedreht, weil Steuerung, Grafik und vor allem Spielbarkeit üüüberhaupt nicht gingen! :D

7aph0

photoaddict
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: wien
Posts: 1651
geht gar nimmer leider

Jazzman

lurker
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Wiener Neustadt
Posts: 699
Zitat aus einem Post von D-Man
Ich bin auf die Reviews gespannt, goldeneye auf dem n64 war früher einfach der Shit, haben wir nächtelang gezockt! Hab's dann letztens noch Mal angeschmissen und nach zwei Minuten wieder abgedreht, weil Steuerung, Grafik und vor allem Spielbarkeit üüüberhaupt nicht gingen! :D

genau das hab ich auch unlängst gemacht. und jupp - geht gar nimma. lieber die tollen erinnerungen nicht anpatzen...
oooooder: wirklich zu 4t couch coop mit viel alk - das könnt funktionieren ;)

größte hürde ist es da eher einen termin zu finden, an dem 3 hawara auch wirklch gleichzeitig zeit haben würden :(

Captain Kirk

Fanboy von sich selbst
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: NCC-1701
Posts: 6786
Zitat aus einem Post von 7aph0
geht gar nimmer leider
das war auch meine Befürchtung.
selbst bei jüngeren spielen wo es Remakes (bspw. uncharted) gibt merkt man dann doch deutlich was sich verändert hat. und leider halt nicht zum guten.
da lob ich mir meine geliebten j&r/metroidvania spiele. die sind spielerisch, auch, wenns da ebenfalls massiv verbesserungen gegeben hat, meist gut spielbar.

eeK!

ieS Virtual Gaming
Avatar
Registered: Nov 2004
Location: 47° 57′ 32″..
Posts: 2894
Also gestern mal 007 gespielt..:bash:
Steuerung Katastrophe - keine Ahnung ob es an meiner Switch liegt aber erst ging alles nur am linken Stick dann plötzlich alles am rechten Stick.
Auch wenns Retro usw ist aber die Grafik hätte man schon etwas aufpolieren können, das Game rennt auf jeden 0815 Emulator besser als auf der Switch

enjoy

Addicted
Registered: Sep 2000
Location: Tullnerfeld
Posts: 391
Zitat aus einem Post von b_d
cool! kurzes review zum einbau und dann wie sie sind wäre super :) TIA!

Was mit den Kindern unternehmen oder mich mit den Joycons beschäftigen ...
sorry, die Kinder waren bis dato wichtiger


Positives Fazit, auf längere Sicht müssen sich die Joysticks erst bewähren, glaube aber, dass diese sich bewähren.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz