"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Nintendo Wii-U (Update: Preissenkung und Zelda Bundle)

Earthshaker 27.01.2012 - 18:11 65112 515 Thread rating
Posts

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12386
Hmmm.. Ich muss sagen, so eine Euphorie wie die wii löst es bei mir nicht aus, auch die launch Titel find ich jetzt nicht soo super (lt. dem Video). Ich glaube ich werde vorerst bei der wii bleiben und mir das mal anschauen, wie sich das entwickelt.

Hornet331

See you Space Cowboy
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: Austria/Korneubu..
Posts: 7680
30. November für EU
18. November für US

Preise für US:
299$ Basic
349$ Deluxe

Für EU, keine preise im stream, da vom retailer festgelegt, aber mit ziemlicher sicherheit wieder mal 1:1 conversion.
Bearbeitet von Hornet331 am 13.09.2012, 16:18

Locutus

Gaming Addicted
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Wien
Posts: 10538
Klingt irgendwie verlockend :D

Hornet331

See you Space Cowboy
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: Austria/Korneubu..
Posts: 7680
ZombiU is bundled im EU package

maXX

16 bit herz
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: dahoam
Posts: 10609
Zitat von Hornet331
ZombiU is bundled im EU package

soweit ich das verstanden habe ist nintendoland dabei.

alternativ wird es zum release ein zombiu bundle geben.
Bearbeitet von maXX am 13.09.2012, 16:43

Hornet331

See you Space Cowboy
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: Austria/Korneubu..
Posts: 7680
Hmm bayonetta 2 exclusive für wiiu published by nintendo... scheint so als ob nintendo wirklich diesmal nicht nur auf die casuals abziehlt.

:eek:
Bearbeitet von Hornet331 am 13.09.2012, 16:47

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10620
Zitat von Hornet331
Hmm bayonetta 2 exclusive für wiiu published by nintendo... scheint so als ob nintendo wirklich diesmal nicht nur auf die casuals abziehlt.

:eek:

das dachte ich damals bei "twilight princess" auch noch. :p
und dann kamen jahre an casual müll... :(

Hornet331

See you Space Cowboy
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: Austria/Korneubu..
Posts: 7680
Mal schaun, diesmal schauts besser aus mit 3rd party unterstützung und wen es sich wirklich bewahrheitet das sony auch 2013 mit keiner neuen console raus kommt werden sicher mal bis 2013/14 titel erscheinen.

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11956
hm..seit ich die bilder von mario bros. gesehen habe reizt mich das ding..349€ ist auch noch ok..das ein zweiter tablet controller teuer wird war klar.
es erscheint ja soviel ich weiß ein normaler controller auch..ist zufällig bekannt ob man alle spiele ohne fuchtel und touchsteuerung uneingeschränkt spielen kann? (ich will mario und co. mit klassischer controllersteuerung ohne zusatzblödsinn (wie auf der wii) spielen).

maXX

16 bit herz
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: dahoam
Posts: 10609
Zitat von FX Freak
ist zufällig bekannt ob man alle spiele ohne fuchtel und touchsteuerung uneingeschränkt spielen kann?

ist wohl ne herstellerentscheidung, wie man was letztendlich steuert.

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11956
Zitat von maXX
ist wohl ne herstellerentscheidung, wie man was letztendlich steuert.

schade..aber gut werd ich eh sehen was die ersten reviews etc. dann sagen. sonst hätt ich mir das ding inkl. mario bros. sofort am 30. november zugelegt:D :)

X3ll

╰(*°▽°*)╯
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: /dev/null
Posts: 1237
Es is auf alle Fälle nicht mehr so wie auf der Wii, wenn man das Wii U GamePad bewegen muss, ist das nur um bei ein paar Spielen zu zielen oder die Umgebung "zu Scannen" wies in ZombiU der Fall ist. Wild herumwerfen wirst das GamePad nicht.

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8761
Thread überarbeitet: Hier nochmal gesammelt alle Infos :)

Die Nintendo Wii-U Konsole erscheint am 30. November 2012.
Folgende Pakete und Spiele können zum Launch erwartet werden:

black-white_181312.jpg

Launch-Games:

New Super Mario Bros U
Rayman Legends
ZombiU
Darksiders 2
FIFA 13
Mass Effect 3
Trine 2 [Download-Titel]
Toki Tori 2 [Download-Titel]
Nano Assault Neo [Download-Titel]
Nintendoland (Enthalten im Premium Pack)

Bis Ende März 2013:

007 Legends
Aliens: Colonial Marines
Assassin's Creed 3
Batman: Arkham City - Armoured Edition
Bayonetta 2
Ben 10: Omniverse
Cabela's Dangerous Hunts 2013
Call of Duty: Black Ops II
Disney Epic Mickey 2: Power of Two
Family Party: 30 Great Games
Funky Barn
Game & Wario
Game Party Champions
Jeopardy
Jett Tailfin
Just Dance 4
Lego City Undercover
Madden NFL 13
Marvel Avengers: Battle for Earth
Monster Hunter 3 Ultimate
NBA 2K13
Ninja Gaiden 3: Razor's Edge
Pikmin 3
Rabbids Land
Rapala Pro Bass Fishing
Rise of the Guardians: The Video Game
Runner 2: Future Legend of Rhythm Alien
Scribblenauts Unlimited
Sing Party
Skylanders Giants
Sonic & All-Stars Racing Transformed
Sports Connection
Tank! Tank! Tank!
Tekken Tag Tournament 2
Transformers Prime
Warrios Orochi 3 Hyper
Wheel of Fortune
Wii Fit U
WipeOut 3
The Wonderful 101
Your Shape Fitness Evolved
Zumba Fitness Core

Hornet331

See you Space Cowboy
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: Austria/Korneubu..
Posts: 7680
Bezüglich der gpu in der wii u, scheint als handelt es sich um eine modifizierte E6760

click to enlarge

die mail is ziemlich ähnlich an verschiede user aus verschiedenen foren gegangen die eine anfrage an amd gerichtet haben.

Wie alles natürlich alles mit salz genießen. ;)

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15844
Nintendos neue Konsole launched und keinen juckts irgendwie

http://www.heise.de/newsticker/meld...SA-1752105.html
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz