"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Nintendo DS - Things you should know

Mr. Zet 25.11.2004 - 00:00 60017 280 Thread rating
Posts

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10894
Zitat von pau-c
Hab mir jetzt auch nen DS lite geholt und dazu den Browser, 42 Spieleklassiker und Super Mario 64 DS

weiss zufällig jmd wann Harvest Moon DS rauskommt? Find irgendwie nix dazu...
http://www.nfreaks.de/Games.php?id=132
märz 2007



Castlevania POR Intro:
Spoiler Alert:
http://www.youtube.com/watch?v=y_MFCQZMjgg&eurl=

pau-c

Here to stay
Avatar
Registered: Oct 2004
Location: Linz, Austria
Posts: 1121
Kann man US Versionen auch auf einem EU DS spielen?

AdRy

Auferstanden
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 5239
ja

zankarne

Legend
no Custom User Text
Registered: Oct 2001
Location: back in austria
Posts: 4632
Zitat von hynk
Castlevania POR Intro:
Spoiler Alert:
http://www.youtube.com/watch?v=y_MFCQZMjgg&eurl=
ich bin so feucht

Spikx

My Little Pwny
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: Scotland
Posts: 13504

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10894
Zitat von zankarne
ich bin so feucht

:eek:
:drool:
castlevania schaffts eben immer wieder.

b_d

pixel imperfect
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: 0x3FC
Posts: 10473
joa, bleibt nur zu hoffen das es länger wird als DOS. das war nämlich doch ARG (!) kurz ...

zankarne

Legend
no Custom User Text
Registered: Oct 2001
Location: back in austria
Posts: 4632
aber es war trotzdem so ein saugutes spiel

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10894
Zitat von Brain_Death
joa, bleibt nur zu hoffen das es länger wird als DOS. das war nämlich doch ARG (!) kurz ...

kommt imo drauf an wie mans beendet hat.
ich habs auf die lange art noch immer nicht durch.
und alle seelen hab ich auch noch nicht.
gekauft hab ichs afair ziemlich zeitgleich mit meinem import DS noch vorm release in EU

b_d

pixel imperfect
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: 0x3FC
Posts: 10473
Zitat von hynk
kommt imo drauf an wie mans beendet hat.
ich habs auf die lange art noch immer nicht durch.
für mich gilt ein spiel als durch, sobald ich den abspann, also das ende der storyline gesehen hab. und die IST in DOS kurz...

Zitat von hynk
und alle seelen hab ich auch noch nicht.
für sowas hab ich weder die zeit noch die motivation :p is ja fad :D
Bearbeitet von b_d am 15.11.2006, 19:47

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10894
Zitat von Brain_Death
für mich gilt ein spiel als durch, sobald ich den abspann, also die ende der storyline gesehen hab. und die IST in DOS kurz...

und wenns 3 enden/abspänne(komisches wort) gibt? :D
also ich will dann schon alle sehn wenn ichs selbst beeinflussen kann wies endet.

Zitat von Brain_Death
für sowas hab ich weder die zeit noch die motivation :p is ja fad :D

kein jäger und sammler? ;)

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8892
Naja ganz so isses nit aber doch sehr intressant muss ich sagen, find ich echt nice einfach mal ne jam session zu machen :D


http://www.kotaku.com/gaming/guitar...hero-214765.php
http://www.dsguitar.jp/movie_list.html

11Fire01

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: austria
Posts: 2417
Zitat
für mich gilt ein spiel als durch, sobald ich den abspann, also die ende der storyline gesehen hab. und die IST in DOS kurz...

dann hast du ja nur die hälfte vom spiel gesehen, wenn du beim ersten abspann abdrehst :D :eek:

b_d

pixel imperfect
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: 0x3FC
Posts: 10473
Zitat von 11Fire01
dann hast du ja nur die hälfte vom spiel gesehen, wenn du beim ersten abspann abdrehst :D :eek:
wo hab ich bitte geschrieben, dass ich nach dem ersten "ende" abgedreht habe o_O ich hab geschrieben, dass ich die story durchgezockt hab, und damit meinte ich alle 3. für das durchzocken (ich wiederhols extra für dich: aller 3 enden) habe ich 12-13h gebraucht. und das ist kurz imho! sogar bei (fast schon ein kinderspiel) mario & luigi - partners in time hab ich mehr gebraucht (18h iirc)

Zitat von hynk
kein jäger und sammler? ;)
die einzigen spiele die bei mir das "jäger und sammler" prinzip ausgelöst haben waren: d2 und nfs:underground :D aja, und motherload :D;)

11Fire01

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: austria
Posts: 2417
aso; naja aber als arg kurz würd ichs net bezeichnen, für die gba teile hab ich auch net länger braucht :)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz