"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Nintendo DS - Things you should know

Mr. Zet 25.11.2004 - 00:00 60550 280 Thread rating
Posts

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48898
tja übrigbleiben wird scho was nur wann und zu was für am preis!

maXX

16 bit herz
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: dahoam
Posts: 10609
naja, wer in nächster zeit (diese jahr) einen haben will, muss halt einen aus japan importieren. problem: es gibt derzeit kein us mario und die metroid demo ist auch nicht oben. die restlichen us spiele sind auch nicht so der bringer...

B0tt0mline

n0th(n)ing
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: in bed with spac..
Posts: 3540
wer von euch hat shcond en ds? Ich werd ihn am Dienstag holen;)
Welche Spiele sind von den (miesen) ersten am besten?

charmin

Super Moderator

Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 13879
ich hab ihn mir gholt gestern beim libro :D (lol, ja libro:D)
Und gleich mit nem Forum User (Typh00n2k) Super Mario 64 und
Metroid Prime Hunters über WLAN gespielt.
Auch die Chatfunktion is 1337 :D funzt bis zu 30 meter weit,
laut nem spezi, angegeben sind 9 meter Reichweite.

Metroid Prime is echt 1337 , multiplayer Geballer vom feinsten :D.

Ich warte schon sehnsüchtig auf Mario Kart DS , wahnsinn
dann wirds der ultimate overkill

ololol O_o

B0tt0mline

n0th(n)ing
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: in bed with spac..
Posts: 3540
was kann das metroid prime demo alles?
Welche Spiele sind noch gut? ich hab ja von den Releasetiteln nichts tolles gelesen:/

charmin

Super Moderator

Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 13879
uff bis jetz meiner meinung nach nur super mario 64
wenns dann rauskommt : metroid prime hunters, mario kart 64
yoshi touch and go, super mario bros 64.


die metroid prime: hunters demo hat nur 3 mal ein training
und nen multiplayermode mit 3 levels

fruitloop

Addicted
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: ist wieder verli..
Posts: 402
übrigens: metroid us demo und metriod eu demo sind NICHT multiplayer kompatibel.

Nur ne kleine Info an alle importfreaks unter euch

smashIt

master of disaster
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: OÖ
Posts: 5020
leider...

polarium is übrigens sehr zu empfehln wenn man knobelspiele mag ;)

B0tt0mline

n0th(n)ing
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: in bed with spac..
Posts: 3540
und welche Spiele werden in nächster Zeit kommen? wenn ich den Listen, die ich bis jetzt gefunen habe, vertraue, kommen ja in nächster zeit kaum neue Spiele. Kann das sein?
Hat zufällig jemand Project Rub (aka Feel the Magic: XY/XX)?
vll. sollte ich doch aufs psp warten:/

charmin

Super Moderator

Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 13879
ach da kommen schon spiele keine angst:D , das was auf den listen steht ist noch lange nicht alles :D

-> pflichtkauf für mich -> mario kart 64 (bis zu 8 spieler multiplayer)->nfsu 2 (multiplayer auch dabei)->yoshi touch and go (das alte vom snes :eek:)->metroid prime: hunters (geiler multiplayer shooter :eek: )

B0tt0mline

n0th(n)ing
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: in bed with spac..
Posts: 3540
ja, nur ich meine, dass in den nächsten 2-3 Wochen keine kommen. und da ich mario nicht mehr soo mag, weiß ich nicht welches spiel ich mir morgen dazunehmen soll, falls ich mir das ds wirklich kauf:(

b_d

pixel imperfect
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: 0x3FC
Posts: 10484
Zitat von B0tt0mline
ja, nur ich meine, dass in den nächsten 2-3 Wochen keine kommen. und da ich mario nicht mehr soo mag, weiß ich nicht welches spiel ich mir morgen dazunehmen soll, falls ich mir das ds wirklich kauf:(

nimm Polarium oder Wario Ware Touched (kannst beim saturn und co sogar probespielen).

(gute!) tests gibts hier http://www.mag64.de

MFG

-ICH-

B0tt0mline

n0th(n)ing
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: in bed with spac..
Posts: 3540
polarium würde ich wahrscheinlich nehmen, aber wario ware touched soll ja schnell langweilig werden:/

b_d

pixel imperfect
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: 0x3FC
Posts: 10484
Zitat von B0tt0mline
polarium würde ich wahrscheinlich nehmen, aber wario ware touched soll ja schnell langweilig werden:/

stimmt, wario ware is zwar kurzweilig zeigt aber sehr gut was mim nds möglich ist :)

nimm polarium, is sowieso must have für nds besitzer.

MFG

-ICH-

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10908
also i freu mich auf meteos ... wird sicher genial

momentan spiel ich super mario 64. muss nachholen was ich versäumt habt in meinen "jungen" jahren :)
und nebenbei metroid demo -> has to be!
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz