"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Nintendo DS - Things you should know

Mr. Zet 25.11.2004 - 00:00 60429 280 Thread rating
Posts

b_d

pixel imperfect
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: 0x3FC
Posts: 10482
:eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeek: :eek:

hatte nie das vergnügen resident evil zu zocken, werd ich dann wohl aufm NDS nachholen :D

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10906
@ brain death
wennst ein GC hast kauf dir die remakes ;)
die sand sehr geil
und resident evil 4 is sowiso das geilste

bin grad dabei dass ich meine sammlung ausbau. so dass ich alle hab. mal abgesehn von den miesen outbreaks wie dem shooter oder dem gameboy spiel :würg:

charmin

Super Moderator

Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 13866
Zitat von Brain_Death
:eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeek: :eek:

hatte nie das vergnügen resident evil zu zocken,

omfg :eek:

im ernst?

b_d

pixel imperfect
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: 0x3FC
Posts: 10482
naja, 2-3 mal bei einem freund, damals noch auf der PSX. und da auch nur den 1. teil. aba grad mal so 20min. weil dann hama doch tekken gezockt ;)

aba so "richtig" gezockt hab ichs noch nie :)

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10906
noch eine woche dann ist _es_ da

*froi*
*jubel*
halleluja

amen| trebo

maXX

16 bit herz
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: dahoam
Posts: 10609
hui, hab damals sogar den n64-teil ausgelassen. werd ich mir wohl zulegen:)

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10906
es geht net ums spiel (ok eigentlich auch)
aber der wirchtige teil ist dass sony groß über inet auf der PSP redet und bigN bringt einfach raus ohne ein wort zu sagen.
einfach den kleinen usb-stick an rechner anschließen und man kann mit jedem und überall spielen. weiters dann noch der wifi empfänger vom DS selber mit demst an jedem WlanAP ins inet kommst

Spikx

My Little Pwny
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: Scotland
Posts: 13504
:eek:

Elec

Bloody Newbie
Registered: Jan 2006
Location: Austria
Posts: 1
Hätte mal ne Frage...

Sind die US Versionen von NDS Spielen (z.B. Mario Kart) mit der EU Versionen kompatibel, könnte ich trotzdem ganz Normal über WLAN zocken?

THX

KruzFX

8.10.2021
Avatar
Registered: Aug 2005
Location: ZDR
Posts: 1814
ohne probleme, da der ds keine regions-codes hat.
du könntest dir auch zb. einen jap. ds importieren und darauf pal-spiele spielen.

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10906
wundert mich dass noch nichts dazu gibt.

Nintendo DS Lite

sexy nachwuchs :D

b_d

pixel imperfect
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: 0x3FC
Posts: 10482
mir taugt das digipad net :/ viel zu klein und gba like (und das digipad vom gba ist/war schrott)

aba die vorteile überwiegen:
- hell, heller, nds lite
- kleiner
- leichter
- der stift is größer/dicker

außerdem wirds den in schwarz geben :D also pflichtkauf :D (wird dann gleich zusammen mit dem neuen (ebenfalls kleineren (!) m3-sd geownt; aba erst um august herum)

Corow

Here to stay
Avatar
Registered: Sep 2005
Location: Austria
Posts: 1214
in japanischen Werbespots sieht man hin und wieder, dass sie den DS wie ein Buch halten, was solln das für Spiele bzw. Anwendungen sein?

b_d

pixel imperfect
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: 0x3FC
Posts: 10482
Zitat von Corow
in japanischen Werbespots sieht man hin und wieder, dass sie den DS wie ein Buch halten, was solln das für Spiele bzw. Anwendungen sein?

das ist "Brain Training for Adults" oda Train Your Brain

ist btw eines der erfolgreichsten nds games in japan! hoffentlich kommt das bald auf deutsch, oder zumindest auf englisch.

Corow

Here to stay
Avatar
Registered: Sep 2005
Location: Austria
Posts: 1214
kanns sein, dass ich das bei liksang gesehen habe? worum gehts da? ich mein der titel ist ja schon ziemlich eindeutig, aber wenn jemand mehr weiß wärs von vorteil.

ich freu mich besonders auf Harvest Moon, eines meiner absoluten MUST-HAVES für alle Systeme. I'm loving it.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz