"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Playstation 4

Captain Kirk 11.01.2012 - 13:47 313136 3643 Thread rating
Posts

Captain Kirk

Fanboy von sich selbst
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: NCC-1701
Posts: 6944
vielleicht kann die gui 4k...

Kingping

...
Avatar
Registered: Jul 2003
Location: NÖ
Posts: 3395
Going to look splendid on PS4k though.

“sieht es großartig in 4K aus”

lost in translation ... :p

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19561
Weltklasse Übersetzung, viele Worte waren es ja nicht ...

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11892
ich bin zwar hardwaremäßig nicht mehr up2date da ich nicht mehr am pc spiele, aber soviel ich weiß braucht man am pc schon eine (oder mehrere) gtx980 aufwärts, wie wollen die das mit der ps4 schaffen?
auch wenn es die neo ist, die ja angeblich um 100% mehr rohleistung bietet kann ich das nicht vorstellen.

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8892
optimierung auf nur eine plattform bringt schon einiges

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
die sprechen sicher von 4k bluray filmen und nicht games ;)
Bearbeitet von blood am 21.04.2016, 22:00

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11892
Zitat von blood
die sprechen sicher von 4k bluray filmen und nicht games ;)

das habe ich mir bis jetzt ja auch gedacht, aber wenn horizon wirklich in 4k laufen soll dann wow:eek:

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
ja, genauso wie der erste uncharted 4 trailer "directly from a ps4 system" gecaptured wurde :rolleyes:
Bearbeitet von blood am 21.04.2016, 22:22

11Fire01

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: austria
Posts: 2417
na, scheint so als obs ein übersetzungsfehler war von giga.de :p

Captain Kirk

Fanboy von sich selbst
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: NCC-1701
Posts: 6944
Zitat von blood
ja, genauso wie der erste uncharted 4 trailer "directly from a ps4 system" gecaptured wurde :rolleyes:
Naughty Dog hat nicht gelogen. Das ist der missing Link. Der Beweis für die Existenz der PS4.5. :D

salsa

So spät wie gestern.
Avatar
Registered: Oct 2003
Location: Bonner Exil #2
Posts: 5275
Remote Play ist NICHT auf einem x64 Win 7 installierbar? Was ist das für ein Witz?

Rektal

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: Inside
Posts: 4420
Zitat von salsa
Remote Play ist NICHT auf einem x64 Win 7 installierbar? Was ist das für ein Witz?
Na sag ich doch :) Das requirement per se ist ein Joke.

Und das beste: es zahlt sich nicht aus. Why? Weil du nicht 1080p bekommst (sofern das Game es koennte) sondern nur 720p upscaled.

Zudem kommts mir vor:
- relativ viel Artfikate zu sehen, zu der upscaling unschaerfe kommt als das auch noch dazu
- als wuerde die Farbintensitaet nicht voll gegeben sein, wirk ein bisserl ... "flach", das Farbenspektrum

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7123
Ganz rund läuft das ganze leider nicht mein. Ist ein nettes Feature aber nur als "Notnagel".

FearEffect

Here to stay
Avatar
Registered: May 2003
Location: Oberösterreich
Posts: 6018
omg wieso rennt das PS4 Remote über das langsame PSN Netzwerk ?

wieso läufts nicht einfach im lokalen LAN ?

ziemlich bescheidene Bildqualität wenn ich ehrlich bin ...

Rektal

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: Inside
Posts: 4420
Zitat von FearEffect
omg wieso rennt das PS4 Remote über das langsame PSN Netzwerk ?
Oh, trolol, tuts das? Naja dann :-/
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz