"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Playstation 4

Captain Kirk 11.01.2012 - 13:47 313117 3643 Thread rating
Posts

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 13637
magst meine? :p

HUJILU

Parkplatzrunner
Avatar
Registered: Apr 2000
Location: Vienna
Posts: 4873
Gab bei MM/Saturn gute Angebote beim Kauf von 2 Konsolen.

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12364
Zitat von KTC
Gibt's eigentlich keinen Abverkauf der alten PS4 Modelle? Muss gestehen, ich dachte ich kann fix irgendwo eine günstig, also um einiges unter 299,-, abstauben. Aber offenbar tut sich da (noch?) gar nix.
bist glaub ich schon zuspät, gab bei MM saturn einig mit 1+1 gratis und so gschichten.

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7123
Bearbeitet von Wyrdsom am 12.09.2016, 20:18

Athlon1

Future has arrived!
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: NÖ
Posts: 5687
Also bis jetzt gab's NUR die 1+1 bundle vom mm/sat. Hält sonst nichts gesehen. Die Regale sind dort aber noch voll mit 1tb Konsolen. Vermute da kommt noch was ...

aNtraXx

trailer park king
Avatar
Registered: Apr 2002
Location: Linz
Posts: 6899
Beim Libro gab bzw gibt es auch -75Eur auf die Ps4.

KTC

verappled
Avatar
Registered: Apr 2004
Location: Wien
Posts: 1409
Von der 1+1 habe ich zu spät gehört. Der Preis beim Libro liegt trotz Aktion bei 349,- für die 500er. Die Regale in den Märkten sind voll mit 1TB Konsolen, da wäre ich bei 299,- sicher dabei. :)
Mal abwarten, vielleicht kommt noch was.
Bearbeitet von KTC am 13.09.2016, 10:26

Athlon1

Future has arrived!
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: NÖ
Posts: 5687
1TB Bundels gabs ja in der vergangenheit schon mit Game um 299...

Obwohl die Verlockung des 500er 1+1 Bundles schon groß war, werd ich noch warten obs mit 1TB noch was raushauen

Wenn kein Hammer kommt kauf ich halt keine :P

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7123
Weiß jemand von euch ob man via Browser einem (PSN)-Event zusagen/absagen kann den jemand auf der PS4 erstellt hat??

KTC

verappled
Avatar
Registered: Apr 2004
Location: Wien
Posts: 1409
Bearbeitet von KTC am 17.09.2016, 11:01

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12364
Zitat von Creeps
Weiß jemand von euch ob man via Browser einem (PSN)-Event zusagen/absagen kann den jemand auf der PS4 erstellt hat??

Browser weiß ich nicht, aber wenn du mobil unterwegs bist, mit der Playstation App sollte es gehen.

Athlon1

Future has arrived!
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: NÖ
Posts: 5687
https://www.gamestop.at/PS4/Games/1...ayers-mega-pack

Grad geholt...Konnte nicht mehr wiedersehen bei dem Preis...Und die games sind such die die ich wollte...

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7123
Zitat von rad1oactive
Browser weiß ich nicht, aber wenn du mobil unterwegs bist, mit der Playstation App sollte es gehen.
Mit der App weiß ich dass es geht. Naja bisher hatte ich keinen Erfolg was Browser angeht.

Captain Kirk

Fanboy von sich selbst
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: NCC-1701
Posts: 6944
Zitat von Athlon1
https://www.gamestop.at/PS4/Games/1...ayers-mega-pack

Grad geholt...Konnte nicht mehr wiedersehen bei dem Preis...Und die games sind such die die ich wollte...
der preis is heiß...:eek:

Athlon1

Future has arrived!
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: NÖ
Posts: 5687
Ich hoffe es war der richtige Zeitpunkt zum Kauf. Zock Grad uncharted 4 Wahnsinn...Die Grafik ist echt bombastisch...
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz