"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Playstation 4

Captain Kirk 11.01.2012 - 13:47 273706 3643 Thread rating
Posts

dematic

Liebe kennt keine Liga!
Avatar
Registered: Jun 2010
Location: Karlsruhe-Baden
Posts: 1457
gibt noch das bundle mit der 1 tb version 2. controller und fifa 17 für 299€ https://www.amazon.de/gp/product/B0...=A3JWKAKR8XB7XF

das find ich fast noch besser

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10356
Zitat von LTD
Hat schon wer VR ausprobiert?

guni

Addicted
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: vienna
Posts: 429
Hallo Leute.
Kann ich auch daß HDMI Kabel von der PS 3 für die PS 4 nehmen?
Müsste normal doch auch reichen?
Will nicht extra ein neues einfädeln.
lg.
guni

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 11157
ja sicher, geht.

guni

Addicted
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: vienna
Posts: 429
Super,hab ich mir eh gedacht.
Da die PS 4 ja eh kein 4K kann.
Danke.
lg.

FX Freak

Apple User
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11455
das ist doch egal, hdmi kabel ist hdmi kabel, 99% von diesen zeug was auf den verpackungen der kabel steht ist doch imho eh nur marketingblabla.

creative2k

Phase 2.5
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Vienna
Posts: 7867

Kingping

...
Avatar
Registered: Jul 2003
Location: NÖ
Posts: 3391
da wurde mal wieder irgendwas übersetzt.
zuerst ist die rede von 2 gpus und dann von einer, bei der die hälfte deaktiviert wird, wenn das spiel keinen pro mode hat.

maXX

16 bit herz
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: dahoam
Posts: 10609
das mit den zwei gpus ist, soweit ich gelesen habe, schmähfu.

unabhängig davon finde ich es extrem bescheiden, dass nicht alle spiele von der pro profitieren.

Captain Kirk

Fanboy von sich selbst
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: NCC-1701
Posts: 6554
ps4 auf ps4 pro umsteiger wirds wohl nicht sooo viele geben. für mich zumindest komplett uninteressant. versteh den schritt ehrlich gesagt nicht. wenn ps vr ja eh auf der ps4 läuft hättens 2017 oder 18 einfach einen abwärtskompatiblen nachfolger gebracht und fertig ist.
mal abwarten was ms da mit der scorpio da nächstes jahr macht.

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 11157
ich wäre geneigt von 4 auf pro umzusteigen, vorallem wenns ein leiwandes bundle mit PSVR + kamera + motion controller gibt.

maXX

16 bit herz
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: dahoam
Posts: 10609
meine ist vorbestellt.

habe aber keine normale und einiges nachzuholen.

scorpio interessiert mich überhaupt nicht. das spiele portfolio von ms ist zu weit weg von meinem geschmack.

oxid1zer

Si vis pacem para bellum!
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Transylvania 902..
Posts: 6204

FX Freak

Apple User
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11455
Zwei neue Controller kommen, ich schätze mal als Konkurrenz zum Elit Controller auf der XBO.

watercool

0x0x0x
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: Pottendorf
Posts: 5660
Kurz euren Input:

Mein Dad (72 :D) hat jetzt eine PlaySeat und Logitech Lenkradl und Pedale für F12016 und Project Cars. Das zeug steht bei mir daheim derzeit, die PS4 fehlt noch.

PS4 Pro kaufen? Die Spiele sollten ja zumindest gleich schnell laufen oder? Evtl kommt ja ein Rennspiel das auf die Pro optimiert ist in Zukunft. Seh ich das richtig?

Preissensitivität ist nicht so groß ;)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz