"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Playstation 4

Captain Kirk 11.01.2012 - 13:47 315052 3643 Thread rating
Posts

Flint

Accursedness
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: Linz/Leonding
Posts: 739
Kann ich bei der PS4 irgendeine Tastatur und Maus anschliessen oder muss es extra für die PS4 sein? Hab da unterschiedliche Infos dazu gefunden. Hat das wer von euch schon so und welches Set? Mir geht's darum eventuell mal die PS4 mehr zu nutzen. Habe extra auf die Pro gewartet und nun verstaubt sie seit ~3 Monaten :D

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12386
Meinst du bzgl gaming?
Da gibts nur speziallösungen.
Zum reinen tippen geht glaube ich auch eine BT Tastatur.

Flint

Accursedness
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: Linz/Leonding
Posts: 739
Ja für's gaming.
Hab da zwar was gefunden, weiß aber ned ob ich mich mit dem https://www.getgoods.com/products/5...AyABEgJqLPD_BwE anfreunden kann.
Die Maus sollte mir auch passen und würde sie daher gerne ausprobieren...

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7135

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11956
das spiel "oure" wurde heute auf der paris games week angekündigt, release soll noch heute sein.

Captain Kirk

Fanboy von sich selbst
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: NCC-1701
Posts: 6959
Da steht in 30 Worten 3x, dass es heut kommt und kein Wort darüber was das überhaupt ist.

questionmarc

Here to stay
Registered: Jul 2001
Location: -
Posts: 5002
Zitat aus einem Post von Captain Kirk
Da steht in 30 Worten 3x, dass es heut kommt und kein Wort darüber was das überhaupt ist.

Falsch:

Zitat
 ist eine echte Überraschungsankündigung

:D

Captain Kirk

Fanboy von sich selbst
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: NCC-1701
Posts: 6959
:p

salsa

So spät wie gestern.
Avatar
Registered: Oct 2003
Location: Bonner Exil #2
Posts: 5277
Nach mindestens 4-6 Monaten in denen meine PS4 nicht genutzt wurde sind scheinbar beide (!) Dualshock 4 Cobtroller defekt gegangen. Ist’s als ein bekanntes Problem?

Bei beiden funktioniert plötzlich das Steuerkreuz nicht mehr. Gibt es da noch einen Trick?

Tia
Red Dead Redemption II wär schon nice :D

Camper

Addicted
Registered: Nov 2002
Location: VIE
Posts: 545

Hat sich jemand von euch das Bundle gegönnt und hat die neue Revision zu Hause?

p1perAT

-
Registered: Sep 2009
Location: AT
Posts: 2921

Bearbeitet von p1perAT am 13.11.2018, 11:45

Hansmaulwurf

u wot m8?
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: VBG
Posts: 5639
Thx. VR schaut nice aus, würd ich nicht auf valve warten wär ich schwach geworden :D aber Jahresabo werd ich mir definitiv checken

tintifax

Bloody Newbie
Registered: Mar 2001
Location: A
Posts: 2265
Zahlt sich der Umstieg von der ps4 auf die pro eigentlich aus ?

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8762
Wenn du einen 4k Fernseher hast ja ansonsten nein.

tintifax

Bloody Newbie
Registered: Mar 2001
Location: A
Posts: 2265
Is vorhanden, ja. Wäre nur blöd wenn in ein paar Monaten dann ne ps 5 rauskommt
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz