"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Playstation 4

Captain Kirk 11.01.2012 - 13:47 313144 3643 Thread rating
Posts

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7123
Gefällt mir gut das Redesign. Könnt ich mir gut vorstellen, sieht auch sehr clean aus.

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7123

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7123

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19561
PSN wird um 10 Euro teuer ... ahja, welche coolen Games bekam ich bisher? *grillenzirpen*
Da kann ich gleich mal kündigen ... moment, wurde eh schon gemacht. (bis zum nächsten Bloodborne halt vermutlich)

mani_portable

aka mani81
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: OÖ
Posts: 1456
Bei mir läufts per 31.07. aus, ich werds auch nicht verlängern. Wg. der 2 AAA-Games jährlich....

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7123
Ich nutz die Cloud zb schon auch von PS+. Preiserhöhung is zwar maudig aber ja, nutzen tu ichs plus schon.

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8736
Die Cloud saves sind das einzige was mir fehlt seitdem ich kein Plus mehr habe :)

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12367
ich finds deppert.
die gratis-spiele sind meistens solala, ok, letztes monat gabs until dawn, imho der erste AAA titel auf der PS4 - seit release...aber meistens gibts nur müll.

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 13637
naja multiplayer wär manchmal schon nett, aber dafür zahl ich sicher ned, die gratisspiele brauch ich ned.

bleiben nur noch die singleplayer titel übrig.

JDK

Oberwortwart
Avatar
Registered: Feb 2007
Location: /etc/graz
Posts: 2737
Hab die PS4 Pro erst seit Juli und Until Dawn war scho nice, mit den August Games fang ich aber nix an. :/

Wie läuft das eigentlich mit den Games...kann ich die behalten solang ich PSN+ hab, oder nur für den einen Monat? Wie sieht es mit Reinstalls nach dem Monat aus?

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7123
Solang du dein Abo hast, hast du auch die Games, ja.

JDK

Oberwortwart
Avatar
Registered: Feb 2007
Location: /etc/graz
Posts: 2737
okay, danke. :)

Barokai

Big d00d
Avatar
Registered: Sep 2012
Location: Mühl4tel - PE
Posts: 291
Zitat aus einem Post von JDK
Hab die PS4 Pro erst seit Juli und Until Dawn war scho nice, mit den August Games fang ich aber nix an. :/

Wie läuft das eigentlich mit den Games...kann ich die behalten solang ich PSN+ hab, oder nur für den einen Monat? Wie sieht es mit Reinstalls nach dem Monat aus?

die kannst du ewig behalten und wieder installieren, aber sie sind nur mit aktiver ps+ mitgliedschaft spielbar leider.

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7123

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11900
seit heute ist ff ix für die ps4 erhältlich.

Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz