"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

PlayStation 5

blood 04.04.2018 - 13:06 258296 1523 Thread rating
Posts

aNtraXx

trailer park king
Avatar
Registered: Apr 2002
Location: Linz
Posts: 6899
Zitat aus einem Post von Umlüx
ich hätt mir ja den Nacon Revolution Pro 2 angesehen. aber billig ist der nicht gerade...

Diesen Controller habe ich in Verwendung. Super Gerät, obwohl die L1/R1 Buttons ergonomisch fragwürdig sind. Der Controller ist allerdings auch kabelgebunden.

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8892
kabel wär mir in meinem fall wurscht, bin daher wohl etwas flexibler in der sache.
aber jedesmal wenn ich den xbox controller am pc nutz fällt mir aufs neue auf, wieviel besser das layout gegenüber PS ist...

aNtraXx

trailer park king
Avatar
Registered: Apr 2002
Location: Linz
Posts: 6899
Zitat aus einem Post von Umlüx
kabel wär mir in meinem fall wurscht, bin daher wohl etwas flexibler in der sache.
aber jedesmal wenn ich den xbox controller am pc nutz fällt mir aufs neue auf, wieviel besser das layout gegenüber PS ist...

Dann hol dir den Nacon Revolution Rev 1. Der wird dir gebraucht um 50-60 EUR nachgeworfen.

maXX

16 bit herz
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: dahoam
Posts: 10609
alternativ sollen die hersteller die ar...backen zusammenkneifen und garkeine controller mehr beilegen.

leider weiß sony ganz genau, dass dann der großteil mit einem ms controller an der playsi herumdrückt. :D

500 flocken für die ps5 ohne alles (von mir aus auch ohne laufwerk) - da müsste doch was schönes dabei rauskommen. :)

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8892
ich hol mir sicher keinen missbrauchten, durchgeschwitzten, angebissenen, gebrauchten konsolencontroller!
:D

maXX

16 bit herz
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: dahoam
Posts: 10609
dito. mir reicht es schon, wenn auf der dvd fingerabdrücke sind. :D

aNtraXx

trailer park king
Avatar
Registered: Apr 2002
Location: Linz
Posts: 6899
Zitat aus einem Post von Umlüx
ich hol mir sicher keinen missbrauchten, durchgeschwitzten, angebissenen, gebrauchten konsolencontroller!
:D

Grade bei den Nacon Controllern habe ich die Erfahrung gemacht, dass die oft wie neu sind wenn sie angeboten werden. Die PS-Gemeinde ist halt ned kompatibel mit den versetzten Sticks ;).

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11895
Zitat aus einem Post von maXX
edit: man könnte das pad modular aufbauen. das wäre doch was.
Ich hab schon PS1 und PS2 Controller damals aufgemacht, um sie zu reinigen, reparieren, usw. - das kannst vergessen, so wie der Controller darunter aufgebaut ist.

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
Außerdem kosten die dinger jetzt schon 70euro.

maXX

16 bit herz
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: dahoam
Posts: 10609
Zitat aus einem Post von xtrm
Ich hab schon PS1 und PS2 Controller damals aufgemacht, um sie zu reinigen, reparieren, usw. - das kannst vergessen, so wie der Controller darunter aufgebaut ist.

ala switch/joycons. mittelteil ist halt dann nur ein touchpad (bitte ohne licht...). dann hätten wir auch gleich eine lösung für linkshänder.

p1perAT

-
Registered: Sep 2009
Location: AT
Posts: 2921

Ohne Vorstellung/Auftritt auf der E3 sieht's wohl eher nach 2020 (wenn überhaupt) aus für die PS5. Denke nicht, dass sich Sony eine Vorstellung auf der E3 für die NextGen nehmen lässt und ohne eine PS5 releasen würde.

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12367

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
Zitat
500 Dollar

[...]

4K-Auflösung und 60 Bildern pro Sekunde bei gleichzeitiger grafischer Steigerung

tvelw88l_234427.jpg

Fallot

Here to stay
Avatar
Registered: Jan 2018
Location: Lordran
Posts: 612
Das Problem mit diesen Gerüchten ist halt dass sie sich immer wie ein Wunschzettel lesen. :D
Für mich wird allein wegen den Exclusives kein Weg drum rumführen. Hoffe aber weiterhin dass sie zur PS4 100% Abwärtskompatibel sein wird und dann Bloodborne, Last Guardian und God of War in konstanten 60fps spielen kann.

Zitat aus einem Post von blood
tvelw88l_234427.jpg
Während dem ersten Jahr könnte das schon klappen wenn wir wieder nur leicht verbesserte Last Gen Versionen kriegen werden.

p1perAT

-
Registered: Sep 2009
Location: AT
Posts: 2921
4k und 60fps bei NextGen Titeln mit entsprechender Grafik ist imho Wunschdenken. Können froh sein, wenn die mit stabilen 30fps laufen. ;) :p
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz