"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

PlayStation 5 Rumors

blood 04.04.2018 - 13:06 10205 141
Posts

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 9044
ich glaub nicht, dass nächstes jahr eine ps5 rauskommt, die es mit einer 2080 (ti) aufnehmen wird, insofern wird es fix nicht vergleichbar sein, auch nicht beim RT. abstriche werdens machen müssen.
aber ich lass mich da gern eines besseren belehren.

GammA

ex-exil-wiener
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: Wien
Posts: 2807
Zitat
If history is any guide, it will eventually be dubbed the PlayStation 5. For now, Cerny responds to that question—and many others—with an enigmatic smile. The “next-gen console,“ as he refers to it repeatedly, won’t be landing in stores anytime in 2019

source: Wired

Wie weit sie mit der Entwicklung sind ist offensichtlich nicht bekannt. Wenn man vergangene Generationen betrachtet kann es sich nur noch um Jahre handeln ;)

oxid1zer

TechNoir
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Vault 2344
Posts: 4614
Ich rechne auch mit frühstens 2020, wenn nicht 2021. Wenn von MS nicht ein Xbox Nachfolger vorher kommt.

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 9044
2020 wäre wieder ein 7 jahres Rhythmus, wie bei ps3 auf 4. Vorher wird sie auch nicht kommen denk ich, außer MS zaubert was aus dem Hut.

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 8351
Zitat aus einem Post von rad1oactive
ich glaub nicht, dass nächstes jahr eine ps5 rauskommt, die es mit einer 2080 (ti) aufnehmen wird, insofern wird es fix nicht vergleichbar sein, auch nicht beim RT. abstriche werdens machen müssen.
aber ich lass mich da gern eines besseren belehren.
navi bewegt sich leistungsmäßig auf vega niveau, soweit man weiß.
und "raytraycing" auf konsolen wird das selbe sein wie "1080p" und "4k": nicht 100% ehrlich ^^

FX Freak

Apple User
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11134
Zitat aus einem Post von oxid1zer
it frühstens 2020, wenn nicht 2021. Wenn von MS nicht ein Xbox Nachfolger vorher kommt.

ich hoffe doch 2020, aber gut sony wird keinen stress haben, ms ist aktuell imho keine richtige konkurrenz mehr.

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 7807
hoffe eher auf 2021, meine PS4pro ist doch noch nicht so alt :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz