"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

PlayStation 5

blood 04.04.2018 - 13:06 260869 1527 Thread rating
Posts

Captain Kirk

Fanboy von sich selbst
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: NCC-1701
Posts: 6959
Ich freu mich auf die ps5 und speziell auf die Games aber Punkto hw ist die Xbox einfach vorn. Was den Controller angeht (wobei man seit dem ds4 zumindest ergonomisch nimmer meckern kann) und auch speziell was die Lautstärke betrifft.
Raw Power hat die Xbox auch vermutlich mehr aber das ist eben nur was fürs Papier bzw Benchmark fans...

b_d

pixel imperfect
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: 0x3FC
Posts: 10484
Zitat aus einem Post von Earthshaker
Ist futuristisch. Gefällt mir.
mir ÜBERHAUPT nicht. ich hoffe dieses schirche ufo design was von der konsole selbst kursiert bewahrheitet sich auch nicht.

auch hoffe ich, dass sich diese front led streifen ausschalte lassen...:rolleyes:

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11956
das design gefällt mir, mit der stick anordnung werde ich mich trotzdem nie anfreunden.

b_d

pixel imperfect
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: 0x3FC
Posts: 10484
Zitat aus einem Post von FX Freak
das design gefällt mir, mit der stick anordnung werde ich mich trotzdem nie anfreunden.
darüber muss ich nach wie vor jedes mal schmunzeln. beim rechten stick its die anordnung bei xbox und co controller dafür ok, right :) ?!

die logik entbehrt sich mir :p e: so gesehn ist der steam cont der einzige wahre, hätte er doch nur sticks :D

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11956
ich komme mit den versetzten sticks einfach besser zurecht, die ps controller war schon zu ps2 zeiten nicht mein fall.

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8902
hat er auch gyrosensoren eingebaut wie der switch controller?
als pc-gamer tu ich mir z.b. bei shootern immer extrem schwer am controller, aber das gyro feature z.b. bei Breath of the Wild war schon eine tolle sache!

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 13698
gefällt mir auch garnicht... und das als fan von PS controllern, hab die alten DS immer sehr gern gehabt, PS4 controller war mal anders aber auch sehr angenehm... zur haptik k.a. aber optisch gefällt mir der PS4 controller da deutlich besser v.a. kommt bei dem neuen irgendwie nicht mehr das "playstation" feeling durch.

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7135

Fallot

Here to stay
Avatar
Registered: Jan 2018
Location: Lordran
Posts: 612
Wurde gegenüber Famitsu schon wieder dementiert:

Fallot

Here to stay
Avatar
Registered: Jan 2018
Location: Lordran
Posts: 612


Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7135
Nettes Opening.

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8762

Sieht sehr gut aus.
Hat mehr Gameplay als die Xbox Präsentation: D

11Fire01

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: austria
Posts: 2417
ob je ein ps5 game so aussehen wird XD

b_d

pixel imperfect
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: 0x3FC
Posts: 10484
hoffentlich keine nachladenden texturen mehr wie bei der ue4 :p

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12386
Zitat aus einem Post von 11Fire01
ob je ein ps5 game so aussehen wird XD

sicher, auf der PS5 Pro Elite dann in 8K mit 20fps ;)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz