"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

PlayStation 5

blood 04.04.2018 - 13:06 260886 1527 Thread rating
Posts

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12386
Habs jetzt auch heute bekommen. Ersteindruck: riesig. :D
Bisher hab ich mich nur mit Astrobot beschäftigt, der neue Controller ist ja mal echt was geiles. Haben sie super gemacht. Bin total begeistert.

Captain Kirk

Fanboy von sich selbst
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: NCC-1701
Posts: 6959
kurze frage an die wissenden:
ich überlege meine ps4 herzugeben und hab aber noch keine ps5. dh ich kann die übersiedelung meiner daten nicht direkt machen. kann ich meine daten irgendwie (ext. hdd) zwischenlagern?

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12386
ich würde mit dem PS4 verkauf warten, oder brauchst du dringend die moneten?

weil der migrationsassi von der PS5 is echt nice. da braucht man sich nicht viel antun, wenn man die beiden zamhängt.

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7135
Würd auch warten und den assistenten nutzen. Der funzt sehr gut. Ansonsten kannst natürlich via ext. HDD oder PS+ Cloud migrieren. Gibt eh einige offizielle Videos auch dazu.

Bender

don`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4965
@Hokum - grandios ja :)

fliza23

Fidi Tunka
Avatar
Registered: Mar 2005
Location: wien
Posts: 3402
nach einem jahr jeden cent sparen und einer gefühlsachterbahn bei den vorbestellrunden hat er sie endlich in händen.
halleluja

click to enlarge

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8913
grats,

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 13698
na wenigstens genug zeit zum hineinwachsen :D

Unholy

Freak
Avatar
Registered: Jan 2001
Location: Vienna
Posts: 3554
Gratz, schön wenn's vor Xmas geklappt hat.

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12386
Fröhliche Weihnachten! :D

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7135
Awesome! Viel spaß damit! :cool:

KTC

verappled
Avatar
Registered: Apr 2004
Location: Wien
Posts: 1409
Zitat aus einem Post von fliza23
nach einem jahr jeden cent sparen und einer gefühlsachterbahn bei den vorbestellrunden hat er sie endlich in händen.
halleluja

click to enlarge
Ich versuche für meinen Sohn immer noch eine zu einem halbwegs vernünftigen Kurs zu bekommen :(

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12386
Jetzt bin ich mal ein bisschen zum zocken gekommen, hab mal mit god of War aus der ps+ collection begonnen.
Also nach ca 2h aufm 4K checkerboard mode war die ps5 immer noch flüsterleise, sehr gut.
Bin schon gespannt, wie sie einen aktuellen Titel handelt, zB miles morales.

3mind

mimimi
Avatar
Registered: Sep 2004
Location: 1030
Posts: 1559
Zitat aus einem Post von rad1oactive
...
Bin schon gespannt, wie sie einen aktuellen Titel handelt, zB miles morales.
Kann nur sagen dass sie bei Valhalla leise bleibt - und bei Sackboy, wobei das wohl nicht alles ausreizt ;)

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7135
Zitat aus einem Post von 3mind
Kann nur sagen dass sie bei Valhalla leise bleibt

Kann ich bestätigen. Auch bei CP2077 hier und da mal vielleicht ein "check" von der CD, das wars. Hab aber auch unterhalb der PS5 so einen Schaumstoff wegen Vibrationsdämpfung gelegt (da mein Fernsehkastl doch laut werden kann durch Vibrationen is so a "Blech").
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz