"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

PlayStation 5

blood 04.04.2018 - 13:06 259902 1525 Thread rating
Posts

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8897
gestern mit erschrecken festgestellt, dass die PS5 nicht mit BT Headphones kann... die sony ausrede ist, dass der controller schon die ganze bandbreite frisst?
gibts da irgendwelche hacks, ich würd gern mein wh-1000xm5 nutzen.

b_d

pixel imperfect
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: 0x3FC
Posts: 10482
mit kabel am controller anschließen. da stört das kabel IMHO kaum.

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6958
oder BT dongle an die PS5 ... meine Tochter hat so ihr headset an der Konsole

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14336
oder am tv pairen, allerdings muss ich sagen stört mich der audio latency lag schon merklich..

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8897
BT Dongles hab ich 2 probiert die ich daheim rumwalgen hatte. leider wurde keiner der beiden erkannt.
momentan hab ichs ja eh per kabel am controller, aber mich stört das.

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11944
neue gerüchte zur ps5 pro.

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8757
Wenn die Spiele alle skalieren würden aber so ist echt halt echt ein Problem.

Ich nutze Ps Premium auch weil die Ps5 selbst kaum Spiele hat. Skalierende Titel sind echt die Ausnahme. Macht ein Pro Modell irgendwie unnötig

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11944
wirklich mehr leistung schaut im endeffekt sowieso nicht raus, war ja bei der ps4 pro damals auch nichts anderes.

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11944
Ich hab seit gestern die Playstation Portal, streaming funktioniert einwandfrei, macht Spaß diverse PS5 Spiele auch "mobil" spielen zu können.

Nightstalker

ctrl+alt+del
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: .^.
Posts: 6460
PS5 Portal aka Wii U 2 lol

Ist schon spannend wie Sony das gescheiterte Konzept von Nintendo aufwärmt wärhend Nintendo draus gelernt hat und es mit der Switch konsquent RICHTIG gemacht hat.

Wenn Sony am Handheld oder gar Hybrid Markt mitreden will, brauchen Sie nicht die gleichen "Entwicklungsschritte" und Fehler der anderen wiederholen, es doch mehr als klar was die Leute wollen...
Bearbeitet von Nightstalker am 04.04.2024, 11:02

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11944
ich finde die portal aber ganz angenehm, schon spaßig jetzt bei dem wetter abends in der liege noch eine runde dead island 2 oder sonstiges zu spielen.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz