"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

PlayStation 5

blood 04.04.2018 - 13:06 259953 1525 Thread rating
Posts

Smut

Moderator
takeover & ether
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: VIE
Posts: 16628
Bei nicht optimierten Games dürfte der Unterschied zwischen usb3.1 SSD sind Interner SSD auf der Xbox gering ausfallen. Praktisch imho egal.

In diesem Video sieht man ganz gut dass es ein hin und her ist zwischen Microsoft/Sony. War aber ehrlich gesagt nicht anders zu erwarten. Auch wenn die Playstation insgesamt schneller ist kann sie das nur bei optimierten Games ausspielen. Bei der Masse an Games nehmen sich die beiden vermutlich nichts.

eeK!

ieS Virtual Gaming
Avatar
Registered: Nov 2004
Location: 47° 57′ 32″..
Posts: 2957
Aber so richtig flüssig schaut Spiderman auf der PS5 auch nicht aus oder täuscht das? Kommt mir so vor als so miniruckler drinnen sind?!

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8758

Spiderman mit Ray Tracing.
Also Hut ab. Hatte nicht erwartet, dass man das direkt zum Launch bekommt.
Sieht super aus.
(Rest vom Video kannst kübeln)

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8758

War mir nicht bewusst und kommt mir grade sehr entgegen da ich Gammelinternet habe.

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7134
Hat schon jemand irgendwas bekommen bzgl. Vorbestellung irgendwo? Oder kommt das ggf. Anfang nächster Woche erst wann die geliefert werden.

Bender

don`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4960
Miles Morales ist die beste Implementierung von RT bis dato. (imho) Und das auf einer Konsole - die 6800er dürfte auch bei RT richtig schnell werden.

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8758

Der Storage Typ und Cyberpunk Girl.. :D

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10547
Zitat aus einem Post von Bender
Miles Morales ist die beste Implementierung von RT bis dato. (imho) Und das auf einer Konsole - die 6800er dürfte auch bei RT richtig schnell werden.

Also grad da könnt ich mich wohl nicht zwischen 30fps RT und 60fps Performance entscheiden :D

Master99

verträumter realist
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: vie/sbg
Posts: 12593
Zitat aus einem Post von Earthshaker

Der Storage Typ und Cyberpunk Girl.. :D

hehe :D
super!

sabee

Addicted
Registered: Nov 2005
Location: Wien 22
Posts: 408
Lese gerade das es noch einige Exemplare am 19.11 geben wird.
Wäre leiwand, wenn mit jemand helfen könnte der sie nicht braucht.

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7134
Zitat aus einem Post von sabee
Lese gerade das es noch einige Exemplare am 19.11 geben wird.
Wäre leiwand, wenn mit jemand helfen könnte der sie nicht braucht.

Als Bestellung mit späterer Lieferung - so hab ich das verstanden. Bitte korrigieren wenn ich falsch liege.

Barokai

Big d00d
Avatar
Registered: Sep 2012
Location: Mühl4tel - PE
Posts: 291
Mediamarkt dürfte heute meine PS5 versendet haben, zumindest laut Bestellübersicht online.
Mail dazu hab ich noch keine leider

delete1


Registered: Apr 2007
Location:
Posts: 1845
bei mir weder noch. gestern am 17.11. aber eben das mail, dass ich mich soll wenn sie sich bis 18.11. nicht melden.. :D

Unholy

Freak
Avatar
Registered: Jan 2001
Location: Vienna
Posts: 3554
auf Willhaben gehts schon wieder ab ;)

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7134
Hab sie heute geliefert bekommen. :)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz