"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

PlayStation 5

blood 04.04.2018 - 13:06 91937 934 Thread rating
Posts

semteX

Here to stay
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 13403
normal kannst CEC ja für den port ausschalten? auf der TV seite?

Nightstalker

Hausmeister
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: .^.
Posts: 5895
Hätte ich bei meinem 2017er LG OLED noch nicht gefunden, ich kann CEC nur global deaktivieren und dann kann ich weder mein Soundsystem und alles andere auch nicht mehr steuern.

Lustigetrweise macht die Nintendo Swicht dieses Theater nicht, der TV schaltet sich ein wenn ich die Switch einschalte, alles gut, er schaltet sich aber nicht mit der Switch ab und er schaltet die Switch auch nicht ein wenn ich auf den entsprechenden HDMI Port wechsle. Das ist komisch.

oxid1zer

Si vis pacem para bellum!
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Niederwaldstadt
Posts: 5846
Bezüglich Laufwerk der PS5:

Zitat
Laufwerk nun leiser

Nicht im Changelog erwähnt ist eine Behebung des anfangs erwähnten Disk-Problems. Dennoch berichten viele Spieler, dass es nicht mehr in der gewohnten Intensität auftritt. Zwar werde das Laufwerk noch immer regelmäßig in Bewegung gesetzt, allerdings deutlich leiser und kürzer, wie VGC berichtet. In den weltweiten Netzwerken zeigten etliche PS5-Besitzer ihre Erleichterung.

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 10823
Ahja! Mir ist ist gestern auch bei spider man aufgefallen, daß die ps5 nicht mehr so hochdreht beim disc check.

Athlon1

Future has arrived!
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: NÖ
Posts: 5435
Kann man ein ps4 Spiel mit nextgen Update in den externen Speicher installieren oder nur auf die interne SSD (zb Zombie Army 4)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz