"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

PlayStation Classic

p1perAT 19.09.2018 - 09:45 11198 65
Posts

FirstBlood

Here to stay
Registered: Jun 2000
Location: Austria
Posts: 2321
wow, selbst wenn man nur das Gehäuse für RetroPi braucht ist das günstig... :D

aNtraXx

trailer park king
Avatar
Registered: Apr 2002
Location: Linz
Posts: 6899
Wäre sie nur verfügbar. Die ist seit Freitag praktisch instant ausverkauft.

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19586
Ich hab letztens überlegt weil für 20 Euro ja nix verhaut ist ... aber gerade PS1 kann man super am PC emulieren (und profitiert super von den Grafik-Verbesserungen die diese bringen) und das Line-Up auf der Classic ist ja wirklich extrem schlecht - Lizenzen sei Dank vermutlich.

Hab's dann trotz "nur 20 Euro" gelassen und nicht gekauft, Gehäuse für den Retro-Pie habe ich eines aus Lego, das ist flexibler :p

Hokum

Techmarine
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: Wien
Posts: 2574
Sind das Lizenzprobleme oder warum gibt's bei den teilen keinen retrogame Store? Wär doch so naheliegend

Ratpouch

Little Overclocker
Registered: Apr 2004
Location:
Posts: 110
Vielleicht haben sie sich eine Option offengelassen und dann doch wieder verworfen siehe:
https://www.derstandard.de/story/20...station-classic
Edit: hab es erst jetzt gesehen, wurde ja schon gepostet hier im Thread, sorry.
Bearbeitet von Ratpouch am 19.08.2019, 12:23

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
so half-assed wie die ps classic zusammengeschustert wurde, kann man tatsächlich nur davon ausgehen, dass sich sony einfach nicht genug zeit genommen hat, um mit allen rechteinhabern kontakt aufzunehmen.
Bearbeitet von blood am 19.08.2019, 12:32
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz