"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Playstation3 oder XBox360 oder ....

Warf@re 26.10.2008 - 14:58 15967 291
Posts

salsa

So spät wie gestern.
Avatar
Registered: Oct 2003
Location: Bonner Exil #2
Posts: 5277
Ja, auf der anderen Seite muss ich bei der XBox für online Gaming wieder was dazu rechnen... Also preislich steht die PS3 unterm Strich nicht so schlecht da. Aber darüber will ich eigentlich gar nicht diskutieren. :)

Mir gings nur um das Statement ob die PS3 recht laut wird, was scheinbar nicht der Fall ist :)

thx

d0lby

reborn
Registered: Jul 2004
Location:
Posts: 5916
wenn du nicht die Ohren einer Katze hast, dann hörst du nichts.

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11908
...andererseits gibts ps3 bundles die nichtmal 350 euro kosten, und 360er bundles, die nichtmal 200 euro kosten, ein jahr xbox live gold gibts auf ebay um 30-40 euro. Aber generell zum BD schauen und das am schönen tv ist die PS3 sicher 1A.

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11944
ich benutze die playstation 3 zwar auch als blu ray player, aber ich werde mir anfang nächsten jahres einen stand alone blu ray player kaufen, denn in leisen filmpassagen hört man die playstation 3 sehr wohl und bei einem stand alone gerät höre ich sicher nichts:)

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11908
...naja, einen lüfter wird auch so ein gerät haben nehm ich an, wenn auch einen leisen, und das spinnen der disc wirst immer leicht hören. Hast standalone geräte schon einmal getestet (in läden oder so)?

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11944
ja, ich habe sie schon mit einem stand alone player verglichen:)
und es gibt auch einige andere die der selben meinung sind, wobei ich dazusagen muss ich habe noch die alte 60gb version, kann natürlich sein das die neuen konsolen leiser sind:)

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11908
Achso, na dann...ich mein selbst meine ps2 macht nach ein paar minuten ein nicht ganz so nettes geräusch wenn ich eine DVD abspiele. Beim spielen komischerweise nicht, ist auch recht amüsant.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz