"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

PlayStation Plus kommt am 29. Juni

JC 21.06.2010 - 09:13 15629 69
Posts

Locutus

Gaming Addicted
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Wien
Posts: 10105
Oh, das hab ich doch glatt überlesen. Jetzt versteh ich dich.

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 8370
bei 2 DLCs pro monat rechnen sich die 50€ jährlich durchaus, sofern man die richtigen games besitzt ^^

mesca

Big d00d
Avatar
Registered: Jun 2007
Location: Wien
Posts: 343
Hängt IMHO stark vom Umfang und Qualität des DLC ab, wenn sie nur was rausschießen weil sie es versprochen haben, wärs eher mau.

JC

Administrator
Disruptor
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Katratzi
Posts: 9062
Nach ein paar aufregenden Stunden auf der Summerstage habe ich mir PlayStation Plus für ein Jahr gegönnt. Lade gerade Wipeout HD herunter (knapp 1 GB). Der Download erfolgt schneller als üblich (~2 MB/s), was eventuell auf bevorzugte Behandlung schließen lässt. Ansonsten zur Verfügung habe ich LBP, Wipeout HD, Destruction Derby (Ps One), Age of Zombies (Mini), Fieldrunners (Mini), und noch ein paar DLCs sowie Themes und Avatare.

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15436
ich dachte wipeout is nur für us?
is jetzt wipeout und lbp bei uns?

JC

Administrator
Disruptor
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Katratzi
Posts: 9062
Scheint fast so. Der Wipeout HD Download schließt das Spiel für knapp über 1 GB und einen Unlock für knapp 100 KB mit ein.

dethspank

the wall
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: Mödling
Posts: 3780
Hab mir ebenfalls gestern das Jahresabo gegönnt und auch gleich LBP planet mir geholt. Wipeout HD bin ich noch am überlegen. Mal sehen ob sich das Jahr wirklich auszahlt mit PS+ :)

oxid1zer

D.I.L.L.I.G.A.F.
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Vault 2344
Posts: 4670
Weiß nicht wo es am besten hinpasst, gibt keinen eigenen PSN Thread so.

http://www.pushsquare.com/news/2015...tation_trophies

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: PLZ 4C4
Posts: 17296
Hätte ich eher in den PS4 Thread gestellt, das erste was ich mir bei dem denke: Cheater oder einfach Achievements ins Profil gehackt!?

oxid1zer

D.I.L.L.I.G.A.F.
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Vault 2344
Posts: 4670
Ich hab die automatische Verlängerung vom PS+ im Konto ausgeschalten aber im den Abo-Verwaltung auf der Store Seite (im Profil) steht immer noch aktiv. Wenn ich dort abschalten will, bekomm ich immer einen Meldung dass sich der Statur nicht geändert hat, sprich nicht deaktiviert wurde. Hat(te) jemand mal das selbe Problem???
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz